1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vu+ uno vs. Dreambox 800se vom BS

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von fuselfieber, 19. Januar 2012.

  1. fuselfieber
    Offline

    fuselfieber Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte in einem anderen Thread scho mal um Kaufberatung gebeten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Inzwischen ist die Fragestellung konkreter, deshalb neue Frage.
    Ich kann mich micht entscheiden zwischen der vu+ uno und der Dreambox 800se clone vom Boardsponsor.

    Technisch ist die Vu+ etwas besser, dem steht der super Support der Dreambox Gemeinschaft gegenüber.
    habe auch etwas Bedenken, was mit der Clonebox nach dem 1 Jahr Garatie vom BS ist. Bei der Vu+ habe ich 3jahre echte Herstellergarantie.
    Der Clone kostet 239-, die vu+ 299,-...

    Vielleicht könnt ihr bei der Entscheidungsfindung helfen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: vu+ uno vs. Dreambox 800se vom BS

    wenn der geldbeutel es mit macht, nehme die doch Vu+. der support dazu, ist hier genau klasse wie bei der dream.und zack hast hast du eine sorge weniger wegen
    clonbox garantie usw.
     
    #2

Diese Seite empfehlen