Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+und Golden

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo! Habe mir eine Vu+se gekauft. und jetzt wollte ich die Filme von der Golden Interstar auf der Vu+ anschauen ,geht nicht hat jemand eine idee? Gr
 
Kann es sein das Du die Filme mit der Originalfirmware von Golden Media aufgenommen hast
 
Dann sollte das gehen starte das Gerät mal mit Festplatte dran
 
ererkennt den speicher.aber wo sind die filme?sind nur die filme von der verbauten festplatte zu sehen?
 
Da mußt Du suchen je nachdem wo der das gemountet hat da es 2 Platten sind hat der das in einem anderem Verzeichnis gemountet such mal in mnt oder hdd dort sdb1 oder sowas
 
Grundsätzlich gehen aber auch 2 Platten Ist zwar was umständlicher weil man dann das andere gemountete Verzeichnis suchen muß aber grundsätzlich geht das
 
Zurück
Oben