1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem VU Solo2 übers Internet nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von Nike-77, 3. März 2013.

  1. Nike-77
    Offline

    Nike-77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Hallo Leute, es gibt ja hier eine Anleitung, diese ist jedoch schon über 2 Jahre alt, da gab es sicherlich das DynDNS Plugin der Box noch nicht oder?

    Zum Ablauf...

    Ich habe mir einen Account bei no-ip eingerichtet. Host freigeschaltet.

    Dann habe ich auf der Box das DynDNS Plugin installiert. Hier die Daten von no-ip eingegeben.

    Auf meinem Router (Fritzbox 7390) bei Port Freigabe "andere Anwendung" auf Port 34000 für die Solo freigegeben.

    Nun sollte ich eigentl über meine no-ip Adresse doch auf die Solo zugreifen können oder? Leider baut sich keine Seite auf, wo liegt der Fehler bzw mein Problem?

    Auch habe ich vor mir eine F-Line zu installieren und auf meinem Ferguson Arriva 102 eine C-Line um dann auch bei meinen Eltern auf mein bestehendes Abo zugreifen zu können ohne immer die Karte mitnehmen zu müssen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bernd9999
    Offline

    bernd9999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VU Solo2 übers Internet nicht erreichbar

    Hast du an Port 80 weitergeleitet?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. bernd9999
    Offline

    bernd9999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VU Solo2 übers Internet nicht erreichbar

    Mach dyndns lieber am Router dann klappt auch alles :)

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
    #3

Diese Seite empfehlen