Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 Sercerdatei Ccam 2.3.0 funktioniert nicht

Postler1981

Newbie
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich weiß mir nun keinen Rat und bin auf Eure Hilfe angewiesen.
Ich habe eine SKy Karte und eine Erotiksenderkarte bisher in meiner Dreambox 800hd laufen.Leiderhat meine >Dm800 den Geist aufgegeben.
Die SKY Karte war im Cardreader über usb verbunden und die Erotikarte im internen Schacht alles ohne Probleme.
Heute war es soweit das Sie den Geist aufgegeben hat.Also dachte ich Vu+ SOLO 2 raus anschließen , Karten rein CCam drauf und gut ist.
Aber nichts.Die Clients werden einfach nicht hell.
Ich weiß nicht ob ich was ändern muss, aber ich muss doch nicht nun auch angeben
das ich noch den Serial Reader habe , da diese doch integriert sind ,
oder muss ich diese auch in der ccam eintragen ?

Und wenn ja wie lautet diese ich sehe wenn ich die ccam2.3.0 laufen habe oder im Sky programm bin unten rechts stehen

Caid:1702-/dev/sci0

das habe ich dann auch mal unter deie ganzen

F Linien eingtragen , aber ebenfalls nichts auf den Clients

Was läuft da falsch ! Wie gesagt da war nur der wechsel von der Dm800 auf die Vu + sonst ist alles hardwaretechnisch ( sprich router ) gleich geblieben !
 
Zurück
Oben