Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung VU+ Solo2 Ersatz VU+ UNO 4K SE oder ???

@Petry2 Wenn ich die Karte auf meine zweite Box sharen will, wird aber auch mit Gbox nichts ohne configs gehen, oder?
Da empfiehlt sich dann doch das vorhandene OScam anzupassen :)

Gibt ja eine HD01 und HD02, was ist/macht denn da den Unterschied?
 
Würde es in dem Fall auch mit Oscam machen, alle HD+ Karten laufen mit Oscam (HD+ 01/02 und HD+03/04/05.
Wenn oscam vom VTI Feed stammt, kannst du auch die config mit dem Oscam Butler erstellen, da sind die Keys schon eingetragen, für die einzelnen Karten Typen
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, da gibt es gleich 5 Versionen HD+ 01/02/03/04/05.
Und was wäre jetzt der Vorteil von einer 01 Karte?
Hab da jetzt etwas gegoogelt und immerwieder wird 01 empfohlen, warum auch immer?
 
läuft stabil und läßt sich relativ leicht via CAM verwalten.
Was man von den höheren Versionen nicht unbedingt behaupten kann.
 
Die HD+01 läuft überall, auch mit normalen Modulen, ohne CI+.
Aber mittlerweile laufen alle HD+ Karten mit Softcam.
Die 03/04/05 kann ab und zu mit Oscam aussteigen (selten), kann dann aber wieder mit Gbox erhellt werden, und läuft dann auch wieder mit Oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Infos.
Ich bestell mit jetzt mal die VU+ UNO 4K SE
Soviel ich erfahren konnte und ergoogelt habe ist das nicht die schlechteste Box.

HD+ schenk ich mir dann zu Weihnachten :)
 
Zurück
Oben