Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ SOLO oder 800er ???????????

Basejumper09

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen!

Was würdet ihr mir empfehlen???

Entweder die VU+ solo vom deutschen Hänlder (ca. 220€ inkl. Versand)

ODER

Die 800er vom Boardsponsor für ca. 190 inkl. Versand???


Danke für Tips
 
AW: VU+ SOLO oder 800er ???????????

Nimm die VÜ+Solo! Die ist besser als der DM800er Clone. Besser auch als das Orginal!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ SOLO oder 800er ???????????

Ich würde mich für die Dreambox entscheiden. Abgesehen vom "Image" kann man bei der Dreambox jederzeit den Tuner von Sat auf Kabel und umgekehrt tauschen. Für die VU+ gibt es gar keine Kabelvariante.
Die Dreambox hat eine riesige Fangemeinde. Es gibt jede Menge Images, Addons, Plugins und sehr guten Support.
 
AW: VU+ SOLO oder 800er ???????????

Ich schließe mich da moddi00 an und rate auch zur 800se,wenn es eine DreamClone werden sollte.
 
Wenn die die 800er reicht von der Geschwindigkeit, dann kannst du auch die gigablue 800 holen ;) die hat ungefähr die gleichen leistungsdaten ;) aber zu einer 800clone kann ich nur abraten..wenn dann nehm die 800se die ist besser ;)

Xtrend et-5000 (190€) kann ich auch noch sehr empfehlen :) das ist echt ne Flotte Box :)
 
AW: VU+ SOLO oder 800er ???????????

Mir scheint da sind lauter Dream Freaks unterwegs....Den Images, Plugins u.s.w. hat die VU Solo auch genügend. Und wenn schon eine alternativ Box dann sollte man auch die Xtrend 5000/6000 Vorschlagen. Aber Bitte keinen DM Clone und damit sprech ich aus eigener Erfahrung. Wenn schon ne Orginal Dream dann die SE Version der 800er oder Xtrend 5000/6000 und Vu+Uno.
 
AW: VU+ SOLO oder 800er ???????????

Mal abgesehen das ich mir nie eine Clone kaufen würde, man darf hier nicht nur die Anschaffungskosten sehen!
Allein schon das Drama wenn was fehlt an der Clone Box mit dem hin-/hergeschicke und den Wartezeiten bis man sie wieder hat!
Dann auch noch die Geschichte mit dem Zoll, wer da aus meiner Sicht auf Poker-Spiel (Glücksspiel) setzt der hat mit der Clone auf alle Fälle gewonnen.

Alternative wäre eine Vu+ Uno, die gäbe es in Sat / Kabel und hat soagr wechselbare Tuner (Plug&Play Tuner)!
Fangemeinde ist auch groß und muss sich auf keinen Fall vor der Dreambox verstecken.
Auch von der Hardware her gesehen absolut top!

Bekommt man auch schon etwas günstiger und man hat eben deutsches Recht !!!
 
AW: VU+ SOLO oder 800er ???????????

Mal abgesehen das ich mir nie eine Clone kaufen würde, rate ich dir zu einer Vu+ Uno. Man darf hier nicht nur die Anschaffungskosten sehen!
Allein schon das Drama wenn was fehlt an der Clone Box mit dem hin-/hergeschicke und den Wartezeiten bis man sie wieder hat!
Dann auch noch die Geschichte mit dem Zoll, wer da aus meiner Sicht auf Poker-Spiel (Glücksspiel) setzt der hat mit der Clone auf alle Fälle gewonnen.

Alternative wäre eine Vu+ Uno, die gäbe es in Sat / Kabel und hat soagr wechselbare Tuner (Plug&Play Tuner)!
Fangemeinde ist auch groß und muss sich auf keinen Fall vor der Dreambox verstecken.
Auch von der Hardware her gesehen absolut top!

Bekommt man auch schon etwas günstiger und man hat eben deutsches Recht !!!
 
AW: VU+ SOLO oder 800er ???????????

So danke mal für die Meinungen. Also ich lass die Finger vom clone. Wird wohl doch dann die vu+. Jemand nen tip, wo es die grad günstig gibt??? Danke an alle
 
AW: VU+ SOLO oder 800er ???????????

Wenn du dir nie ein Clone kaufen würdest,also noch nie einen hattest(vom Boardsponsoren zum Beispiel),dann kannst du doch nichts dazu schreiben.
Und beim Boardsponsoren ist auch nichts mit Zoll und bei den Clone fehlt auch nichts. Clone bedeutet doch 1 zu 1 nachgebaut.
Ich habe seit Jahren mit etlichen Cloneboxen von Dream zu tun.Alle tuen noch ihren Dienst und laufen einwandfrei.

Die VU+ Uno ist jedoch auch eine gute alternative zum Dream Clone.
 
AW: VU+ SOLO oder 800er ???????????

Ok aber 1zu1 nachgebaut stimmt ja auch nicht so ganz. Sonst wäre ja nicht das Problem mit der SIM. Hab das eh nicht so rausgefunden was ich dort dann für Versionen aufspielen kann, ohne die Box zu schrotten. Die vu ist ja auch ganz ok. Hatte mal die Duo bevor ich zur 8k wechselte.
 
AW: VU+ SOLO oder 800er ???????????

Die Images die auf die Clone Boxen kommen,sind hier in der Database.
Das kein Orginal Image auf die Box geht ist der Unterschied(Sim).Selbst wenn du ausversehen ein falsches Images flasht,ist die Box immer noch zu retten.MFG

PS: Die VU+ Duo ist auch OK und wenn man die nimmt macht man auch nichts falsch.
 
Zurück
Oben