Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ solo bootloader geschrottet wie kann ich sie retten.

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Der Titel sagt ja schon alles. Also es ist beim Kumpel auf der Vu Solo der falsche Bootloader gelandet. Jetzt versuch ich sie wieder zu beleben allerdings kriegt sie per VU Util keine Verbindung.

Ich hab eigentlich alles da Serielle Kabel, JTAG interface usw.. nur find ich keine gescheite Anleitung. Alle schreiben "einschicken zu HM Sat" das ist für mich aber keine Lösung da ich es gerne selbst wieder hinkriegen möchte.
 
AW: vu+ solo bootloader geschrottet wie kann ich sie retten.

Hast Du noch nicht mitbekommen das der User , hier im Forum "Holzwurm" Experte für JTAG usw ist?

Nimm Kontakt mit ihm auf
 
AW: vu+ solo bootloader geschrottet wie kann ich sie retten.

Ist wohl der falsche "Holzwurm", wie heißt der User genau?
 
Zurück
Oben