Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu solo bootet ständig

Das wäre dann wieder ganz neu für mich...ist das einfach zu bedienen?
 
Per TeamViewer richtige ich dir das in 15 Minuten komplett ein, wenn du es nicht hinbekommst.

Ich will auch nichts dafür haben. Du kannst dann an deinem PC zugucken.
 
Wenn das ein sehr neues Image ist bleibt die Befürchtung dass es zu üppig für die vu solo ist
 
Da habe schon andere Meinungen gehört und die vu solo ist unter Open atv 6.2 regelmäßig aufgehängt weil der Flash Speicher direkt am Limit war. Deshalb bin ich ja zu vti zurück
 
Nein passt alles drauf - mit Mediaportal, Mediaainfo, Oscam, Picon, Skin, xbmc Wetter usw

openHDF 6.3 (google suche bemühen und dann openHDF Image 6.3)

Auf einen USB Stick kopieren (vorher entpacken) und dann installieren. Ist echt kein Hexenwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wär´s... Image ist drauf, finde die Toolbar und lade Oscam in open hdf downloader
Drücke bei der Frage nach Installation auf "OK", aber die Cam taucht im Cardserver mangager nicht auf.
Außerdem ist meine Box direkt beim ersten Versuch Plugins zu öffnen zusammengebrochen...
Wo kann ich aktuellen Speicherstatus sehen? Wie kann ich Swap einrichten?
 
Dann bin ich ja schon gebügelt ...wie gesagt - wenn Ich auf Erweiterung gehe - hängt die Box sofort
 
Dann stimmt da was bei dir nicht. Scheint ja irgendwie bei jedem Image zu sein.
Nach dem Download von oscam und oscam config die Box einmal neustarten und erst dann kannst du oscam auswählen und dann Neustart beide.
 
Zurück
Oben