Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU solo 4K

AW: VU solo 4K

Beim dreambox 800sehd wenn ich drueckte 0, dann hat sich das auf vorherigen Kanal umgeschaltet. Beim vu+ geht das nicht. Kann ich das bitte irgendwo umstellen? Im Menu habe ich das leider nicht gefunden.
Danke.
 
AW: VU solo 4K

Im VTi funktioniert es mit der 0.
Bei openATV - keine Ahnung. Nutze ich nicht. Vielleicht kann man das irgendwo einstellen, ansonsten MQB installieren.
 
AW: VU solo 4K

Was ist schon wieder MQB? :) Lassen wir fuer morgen, oder?

Heute hat sich schon die ganze Welt komplet verrueckt...
 
Anders:
htxps://wxw.vuplus-support.org/wbb4/index.php?thread/8231-welcher-slot-ist-sci1-und-sci0-beim-vu-duo/

jetzt ORF, Tivusat laeuft. Skylink mit Modul auch.

Schweizer noch nicht.
Vorherigen Kanalen - Pfeil rechts, links..

Die Schweizer gehen immer noch nicht. Helfen Sie mir?
Was ist mit dem DreamboxEDIT los??? Einfach Verbindung getrennt - etwas mit etc enigma2 settings. Ich weiss nicht was da los ist. Im PC habe ich diese Verzeichniss settings...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU solo 4K

Na ja, habe ich schon. Habe ich so gemacht: c:/dreamboxedit/settings. Diese gespeichert und dann habe ich das eingegeben ist dreamboxedit.
Und funktioniert :))))
Jupi
Kann ich einfacher die Sender sortieren, weil so mit FB das dauert so lange :)
Danke.
 
AW: VU solo 4K

Mit dreambox edit kannst du alles machen Bouquets erstellen umbenennen sortieren ein wenig mal mit der rechten Maustaste spielen das ist selbsterklärend :emoticon-0141-whew:
 
AW: VU solo 4K

Ja, ja, dreamboxedit reicht fuer mich...

Kannst du mir noch bitte mit SRF1HD helfen?
Sonst, Festplatte: dreambox raus, vuplus rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU solo 4K

Pack die SoftCam.key mal überall hin: /var/keys, /usr/keys (falls das nicht das Gleiche ist), dahin, wo die Oscam Configs liegen und nach /etc/tuxbox/config.
Ist halt blöd, wenn man direkt so ein eigensinniges Image nutzen muss....
Festplatte: ja, einfach in die VU bauen und im Gerätemanager einhängen. Nicht initialisieren, das würde die Festplatte formatieren. Nur einhängen.
 
Zurück
Oben