Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

tja und was bringt mir das wenn ich mit einen tuner alles aufnehmen kann?

ich nimm mit 3 auf und guck mit dem 4.

sorry seh den vorteil nicht .

gruss
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

ich habe auch nur eine Zuleitung!:good: Ich hätte auch kein Bock 4 Kabel zu ziehen. Ist schon ein großer Vorteil mit FBC und nur einem Kabel (finde ich):D

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie schalte ich denn HbbTV ein? Finde nichts im System oder Erweiterungen von VTI!:emoticon-0107-sweat
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Hbbtv - Normalerweise mit der roten Taste. Ansonsten den Plugin "Multiquickbutton" installieren und zuweisen.
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Vielen Dank! Mit der roten Taste funktioniert es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Hallo,


Ich habe die Solo4K für einige Wochen zum testen gehabt lief eigentlich sehr gut bis auf die Fernbedienung die war so grottenschlecht das
ich die Box weiterverkauft habe mann musste wirklich SEHR genau zielen damit die Box leider reagiert.

Gruß
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

:360: ...aha!?!? Das ist ja strange!
Bei mir liegt die Solo 4K hinter mir unterhalb vom Beamer, und ich halte die Fernbedienung auf die Leinwand (ca. 7m vom Beamer und Solo 4K) wenn ich weiterschalte. Klappt ohne Probleme!
Sind es die Batterien oder hat der :diablo: seine Finger im Spiel???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du hast die box zum testen gehabt und weiterverkauft??? Also hast du sie gekauft zum testen!!?? Warum nicht ausleihen vom Händler und testen oder beim Händler testen??? :JC_hmmm::emoticon-0138-think Egal! Muss ich nicht verstehen:smoke::333:
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Hallo,

Ich habe die Box Geschenk bekommen
Bild und Hardware alles perfekt nur die Fernbedienung fand ich wirklich extrem schlecht.
Nutze jetzt eine Formuler 1 auch die fb funktioniert perfekt.


Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Hallo eine frage dazu gibt es Neuigkeiten im Bezug auf andere 4K Receiver mit Linux!!
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Ab den 12.07. gibt es die AX 4K-BOX HD51 auf dem Markt. Ausgeliefert wird dieser mit OpenATV. Ansonsten gibt es bisher immer noch nur den VU+ Solo 4K.
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Der Mutant ist baugleich mit der AX - lediglich die Farbe des Displays ist anders und die FB.
Die Treiber kommen jedoch von dem Machern der Mutant - und, sie ist erst noch etwas billiger!

Die Gigablue 4K ist noch nicht erhältlich.

Es werden bis im Herbst aber noch weitere 4K-Boxen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben