Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Das sind alles Top-Geräte. Nimm dir den wo dir die Ausstattung zusagt oder für dich ausreicht. Ich selber habe die VU+ Solo 4K und bin sehr zufrieden.
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Danke für Eure Meinungen.
Schön zu sehen, dass quasi keiner GEGEN den Vu+ Solo 4K redet.
Denn den habe ich mir gestern bei Amazon bestellt und spiele gerade damit.

Ziemlich cooles Teil!
Die Umschaltzeiten sind unglaublich! Und das "mini-TV" Feature nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch sehr praktisch, wenn man nur kurz was nachsehen möchte, aber nicht gleich die komplette Anlage starten möchte.
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Warum gegen die Vu reden ich hatte schon so ein Modell da kannten die meisten noch nicht mal diesen Hersteller und ich war früher mal dreambox geschädigt zur Zeit hänge ich noch auf meiner duo2 dieses Modell passt besser zu meinen anderen Komponenten von den Abmessungen und die Glotze kann ich ja auch nicht mal Nach 3 Jahren entsorgen...
mit diesem Hersteller kann man nichts aber auch gar nichts verkehrt machen.....
mfg
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Normalerweise ist es ja so, dass man sich ein Gerät ausgesucht hat und dann heißt es aber, dass das nicht funktioniert oder es jene Fehler hat.
Man sucht dann weiter und findet nie das perfekte Gerät.

UHD1 und oscam laufen auch schon auf meinem Solo 4K.
Bis jetzt alles super.
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Habe Beide Mutant HD 51 und Solo 4k
+Bild bei Mutant +geringfügig besser,+schneller,+billiger +bessere FB
-kein Hbbtv,-kein PIP-Display-keine FBC Tuner-festplatte fest eingebaut bei Solo 4k herausziebar.

WER keine FBC Tuner will ist mit der Mutant/AX51 sehr gut bedient.
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

bei der Mutant soll es auch hervorragenden treiber support geben.
denke hbbtv und PIP wird demnächst auch kommen .
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Mit dem FBC Tuner blicke ich nicht so richtig durch.
Kann nur die VU+ 4K?
Ich habe seit einigen Jahren eine DM7020HD. An ihren beiden Sattunern liegen 2 einzelne Sat-Leitungen. Mit denen kann ich in der Regel nur 1 Programm schauen und eins aufnehmen.
Ich möchte mich da gerne verbessern. Ich würde gerne PIP, 1 Programm schauen und noch die Möglichkeit haben 2-3 Sendungen gleichzeitig aufzunehmen. Ichmöchte aber nicht 4 Sat-Leitungen zur Box verlegen.
Wenn ich meine beiden Satleitungen nun an die beiden FBC Tuner der VU+ hänge,
kann ich dann in der Regel 8 Programme unabhängig voneinander anschauen?
Oder habe ich das falsch verstanden?
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Mit zwei normalen Satleitungen könntest Du acht Transponder auf zwei Ebenen gleichzeitig empfangen. Damit könntest Du auch mehr als acht Programme sehen/aufnehmen, wenn sie auf den entsprechenden Transpondern liegen.
 
AW: VU+ Solo 4K - oder gibt es was besseres?

Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr groß, das ich 5 oder mehr beliebige Programme zusammen schauen oder aufnehmen kann!
Wenn das so ist, wird das glaube ich, mein neuer Receiver.
Bleibt für mich nur noch die Frage, ob interne oder externe Festplatte? 2 TB sollten es schon sein. Welches Speichermedium nimmt man am besten für Timeshift?
Ich hoffe, die Fragen gehen jetzt nicht zu weit, aber da es hier sowieso um die 4K geht, dachte ich, lohnt es nicht, einen extra Treat aufzumachen.
 
Zurück
Oben