Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

was ist dann mit der Timebomb bei 605? In der Database gibts nur ein 603 image was Save ist
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

ja, bis jetzt schon. Seit gestern nachmittag am laufen. Leider geht das EMC nicht. Der originale MoviePlayer ist aber auch gut
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Probiere mal ältere EMC Versionen. Sind ja eine Menge zur Auswahl hier unter Downloads.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Lesen ! (auch die zusammenhänge ;-) )
Ja die 6.0.5 läuft bei mir.
 
VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine...

Das hier ist Internet. Da gibt es keine Betonung oder Artikulationen. Man muss das lesen und versuchen zu verstehen. Bei deiner Variante hätte alles sein können.

Smilie vergessen

:)
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Ich habe auch diverse Probleme mit VTI 6.0.3:

-EMC funzt nicht (schon bekannt)
-HbbTV funzt nicht beim Sender ARD, bei Update gibt's Greenscreen-Neustart-Greenscreen-...

Welche EMC Version funktioniert mit 6.0.3?
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

läuft EMC den mit VTI 6.0.2 oder Blackhole? weil das ist mir mit am Wichtigsten
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Nimm nen ATV da ist der immer dabei
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

was ist ATV ?
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

OpenATV ein Image wie Black hole,Vixx oder VTI oder PLI für die Solo2 hat standardmässig EMC drin
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

wie sieht es da mit der Timebomb Problematik aus? die geben ja wie ich gelesen habe kein Clone support.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Hallo, habe eben eine Mail aus Fernost bekommen.

Nice day . How are you ?
I have a good news for the Vu solo 2 mini , the new stock support all original software now .
All problem have been solved
 
Zurück
Oben