Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

was sagt uns das eins nach dem anderen.

aber wenn du mehrere plugins anklickst wundert es mich nicht ist dann auch immer so bei mir gewesen auch bei neusten treibern.
2-3 gehen manchmal aber so viele gingen bei mir noch nie.

gruß
Hellraiser
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Also die Anzahl hat noch nie gestört. Hatte beim neu flashen teilweise noch weitaus mehr.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

ok

ging bei mir nie hatte immer green aber was solls mache es immer nach und nach geht ja auch ;-)
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Nimmt doch VTI 6.0.5 die ist Safe habe seit 3 Tagen laufen ohne Probleme.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Kann mir jemand erklären, wieso die "neuen" Clone die derzeit zu bestellen sind bereits mit dem 2.0.9.1 Image am laufen sind?
Haben die das Image gereinigt, oder an der aktuell verkauften Version etwas geändert was an den bisher verfügbaren V1/V2 noch nicht umsetzbar ist.
Ich meine die Chinamänner werden nicht so willkürlich sein und ein Image aufspielen welches beim ersten Start mit SAT Kabel gebrickt wird...
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

steht doch schon alles irgendwo im im Solo2 Clone Bereich, die haben was am Board geändert
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

danke, hatte das da jetzt auch durchgelesen...
Wobei dies eher Vermutungen sind!
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich kann es bestätigen. Habe vor ca 1 Woche meinen Receiver vom SMW zurück bekommen. Neuer Chip eingelötet bzw. aufgeklebt. Mit Firmware Black Hole 2.0.9
Ich habe dann das hier als sicher erklärte und in der Database hinterlegte VTI 6.0.3. geflasht.
Das komische ist im Startvorgang erhalte ich erst das Black Hole Bild und anschliessend das VTI Image Bild .
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

dann hat sie nicht richtig geflasht, hatte ich gestern auch, dann fehlt ggf eine Datei
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Und wieso willst du "runter" flashen was die Firmwareversion angeht?
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe 2 Boxen bei SMW getauscht bekommen. Box 1 habe ich mit 6.0.3 geflasht (Image vom Board hier). Danach hatte ich auch noch Blackhole-Screen am Anfang vom Booten. Erst nachdem ich 6.0.5 geflasht habe war es weg und es erschien sofort VTI.

Bei der Box Nr. 2 hatte ich nach dem Flashen von 6.0.3 auch wieder Blackhole kurz als Boot-Screen. Nachdem ich dan auch auf 6.0.5 wechseln wollte ging kamm der V1-HW Error. Irgendwie habe ich ein V1-Chip abbekommen. Ein FPGA-Update ist nicht möglich. (siehe Thread https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?319693-FPGA-Update-V1-zu-V2 ; ab Post #3)
Vielleicht sorgen die Änderungen auf dem Board (Falls sie wirklich vorgenommen wurden) dafür, dass ich nicht updaten kann.

Die Box läuft jetzt mit 6.0.3 ohne Blackhole-Screen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Woran erkenne ich den ob ich ein V1 oder V2 Chip habe? und was hat es mit dem Treiber update auf sich? ich blicke da im Moment nicht durch.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

flashe vti 605, wenn sie durchbootet hast du V2, kommt die Meldung HW-Error hast du V1. Wenn V1 dann flashe wieder vti 603 und mache update von v1 auf v2
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Würde mich mal interessieren, ob andere auch nicht mehr von v1 auf v2 updaten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben