Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ SE V2 und OPENPLI Image

vitalius1

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe DEBord Gemeinde,

Nun bin ich auch ein stolzer VU+ SEV2 Besitzer geworden, mein DM800 muss platz machen :).
Nach langen Tests habe ich mich mit Openpli images angefreundet :). Hier lese ich raus das die VTI zu Lieblingen gehört.
Frage in die Runde, wer hat welche Meinungen über Openpli images, bzw sind die zu empfehlen?
Vielleicht konkrete Hinweise?( Positiv/Negativ)
Interessant ist Stabilität, Bildqualität
Hat jemand vielleicht Erfahrungen
Danke voraus
 
AW: VU+ SE V2 und OPENPLI Image

Das Beste ist immer, man macht sich ein eigenes Bild.
Jeder hat eine andere Zusammensetzung von Plugins usw. auf der Box, so das man die Stabilität und Kompatibilität mit seiner eigenen Box besser selber testet.
Das Image, wo man am besten mit zurecht kommt und stabil läuft, das nimmt man dann.

Trotzdem noch meine eigene Meinung: Für die VU gibt es bessere Images als PLi.
Ich nutze am liebsten das VTi, das ist einfach das Stabilste.
Die openSchlagmichtot Images wurschteln mir zuviel immer rum, was zu dann natürlich auch zu Fehlern führen kann.
Das ist akzeptabel auf einer Bastelbox, aber nichts für eine Box, die zuverlässig auch unter Frauenregie laufen muss.
Zudem arbeitet kein Imageteam so eng mit VU zusammen, wie das VTi. Das macht sich natürlich auch bemerkbar. Man vergleiche nur mal den Vorsprung des VTi auf der Solo 4K.
 
AW: VU+ SE V2 und OPENPLI Image

So ist es! Hab auch lange getestet und VTi läuft nicht nur am besten, es bietet auch viel mehr Einstellungs Optionen für individuelle Anpassung.
 
AW: VU+ SE V2 und OPENPLI Image

Ja, Stichwort Frauenriege :)
Ist die Bedienung vergleichbar zum Openpli, oder gar ähnlich?
Die bessere Hälfte soll sich schnell zu Recht finden, sonst braucht sie beim Bügeln Doppel so lang! :)
 
AW: VU+ SE V2 und OPENPLI Image

So gehen die Meinungen auseinander :)
Bei mir ist VTI nach einer Stunde wieder geflogen (zu träge) und gegen mein geliebtes OpenATV ersetzt worden.
 
AW: VU+ SE V2 und OPENPLI Image

Die Bedienung ist ähnlich, da wird sie sich nicht gross umstellen müssen.

@darkstar: Ist ja auch alles Geschmackssache. Deswegen sollte man sich immer selber ein Bild machen.
 
Zurück
Oben