Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo SE V2

GSFan

Newbie
Registriert
7. Januar 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag liebes DEB,

bin der GSFan und möchte mich zuerst , so kenne ich es zumindest aus diversen Foren, vorstellen.

Komme aus NRW und bin 21 Jahre jung :emoticon-0103-cool:

Bin oft in Soccerhallen und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.
Derzeit studiere ich Informatik und bin nun hier gelandet.

Nein, es hat nichts mim Studiengang zutun :D


Wie im Titel bereits erwähnt, besitze ich eine VU+ Solo SE V2 und möchte diese "aufrüsten".

Aus dem Download-Sektor habe ich mir das Image VTI 9.0.1 gezogen.
Es besteht aus 3 parts.

Kommen wir zur dummen Frage.

Die Struktur des Ordners (direkt nach dem entpacken) :
vti-image-vusolose-20151117141357_vti_9-0-1_usb.part1 (fortlaudende Ordner. Bis part 3)
vuplus
solose

und hier anschließend 5 Dateien.

Ich kann den Ordner itself (vti-image-vu. . .) nicht weiter "entpacken" da ich sonst 3x die selben OrdnerNamen hätte und dies mein Mac nicht zulässt. Und umbenennen ergibt keinen Sinn, da der Receiver sich nicht das goldene vom Ei rauspicken kann.


Zudem ist mir aufgefallen, dass alle Ordner bzw Dateien im Ordner die selbe Größe aufweisen(jeweils von part1-3).

USB-Driver ist bereits auf FAT32 formatiert und wartet (richtig) gefüttert zu werden.


Cccam möchte ich später, nachdem meine VU+ mit meinem Router verbunden ist, über die VU+ flashen. Sollte, soweit ich es gelesen habe, klappen.

Hoffe, dass Licht ins Dunkle gebracht werden kann.


Beste Grüße

GSFan
 
AW: VU+ Solo SE V2

Dateien in der Database dürfen nicht grösser als 50MB sein, deswegen wurde das Archiv gesplittet.
Entpackt werden muss nur die Part1.rar Datei, die anderen werden automatisch mitentpackt.
Der Ordner vuplus,den man daraus erhält, muss auf den FAT32 formatierten USB Stick kopiert werden.
Stick in die Box, Box einschalten. Während dem Flashen pulsiert die LED. Wenn die Installation beende ist, blinkt die LED.
Box neu starten. Einstellungen vornehmen.
CCcam kann dann vom Feed installiert werden.
 
AW: VU+ Solo SE V2

@Tristan

habe ich was über lesen oder wo steht hier etwas von einem Payserver ?

Ich sehe noch keinen Grund zur Warnung !



Gesendet von meinem Oneplus Two
 
AW: VU+ Solo SE V2

Vielen Dank, d2z.
Hätte ich das mit dem gesplittet gewusst, dann wäre ich auch drauf gekommen, da der Ordner >170mb groß ist :D

bodo, ich glaube es ist nur ein nettgemeinter Rat vom Tristan.

Hoffentlich erkennt die Box den USBStick.
 
AW: VU+ Solo SE V2

@Tristan ,scheint heute sehr fürsorglich zu sein ,da haste wohl einen Stein im Brett :)

Recht hat er natürlich damit

Gesendet von meinem Oneplus Two
 
AW: VU+ Solo SE V2

VTI erfolgreich installiert.
Cccam erfolgreich geflasht

morgen dann die Antenne anschließen :)

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben