Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Probleme mit OpenATV 7.0 Image !

gunni007

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo
Habe folgendes Probelm:
Wenn ich meine VU+ Solo SE mit OpenATV flasche kann ich mich nicht
mit DCC 2 verbinden oder besser formuliert schwierig verbinden.
Entweder ist Telnet oder FTP not connectet .
Mit VTI Image keine Probleme.
Woran kann das liegen ?
Freue mich über jeden Tipp :)
 
 
Hast wohl schon länger nicht mehr was anderes als VTi geflasht. Das ist schon ewig so, dass du erst ein PW vergeben musst
 
Zurück
Oben