Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ hängt sich immer um 4 uhr nachts auf

Dann passt irgendetwas an deiner Netzwerkkonfiguration nicht
Poste bitte deine gesamte Netzwerkkonfiguration .... Erst einmal vom Receiver

Mfg
 
so, hängt sich 1 mal die Woche auf immer zw. 4 Uhr und 4uhr5min (Uhrzeit steht im Display und über Ferbedienung geht nichts mehr ) und es läuft zu der zeit immer gewollt Aufnahme
neu geflascht orig Skin drinn box ist per oscam und Telnet und ftp erreichbar,nur nicht über weboberfläche
Internet wird zur der zeit nicht aktuallisiert oder unterbrochen ( fix ip )
wer hat noch die dazu
Danke
 
Was für eine Aufnahme ist da denn geplant, FTA oder zu entschlüsselndes Programm und womit sollen dann entschlüsselt werden???
 
wird entschlüsselt über oscam (kein fta)oscam ist erreichbar zur der zeit aber da wird nichts entschlüsselt (schaut aus wie wen tuner hängt ?)
 
karte ist local serwer/klient box local geht aber und hängt sich immer um 4 Uhr auf ?( oscam ist also aktiv)
 
Und in den Logs von OScam-Server und -Client steht auch zu der Zeit nichts auffälliges?
 
Schalte mal Oscam aus und beobachte, ob damit das Problem behoben ist.
Bringt ja nichts zu mutmaßen - jetzt sollte man nach dem Ausschlußverfahren weiter machen.
 
Wenn es immer nur bei einer Aufnahmen auftritt würde mir spontan die Festplatte (der Datenträger wo das gespeichert wird) auch einfallen. Dann dürfte aber nur immer um um diese Zeit was aufgenommen werden, auch unwahrscheinlich.
Aber auch ich kann mich nur einem Vorredner anschliessen, da geht was mit IP v6 schief.
Wenn du das nicht verwendest ist schon mal die Frage warum sich da was aufhängen kann.
 
Zurück
Oben