1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst VU+Duo, VU+solo2 und V14

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von cnch, 5. Februar 2013.

  1. cnch
    Offline

    cnch Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Nun habe ich mich doch mal dazu überwunden eine Frage hier zu stellen. Mir raucht schon langsam der Kopf vom vielen lesen hier im Forum.
    Ein Bekannter hat eine VU+Duo mit V14, Unicam deltacrypt Modul. Ich habe eine VU+solo2.
    Wie bekomme ich denn CS zum laufen? Schon versucht mit CCcam 2.3.0. Hat aber nicht so geklappt.
    Bräuchte mal ne info ob das ganze mit CCcam 2.3.0 funktioniert. Dann wäre mir schon sehr geholfen

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+Duo, VU+solo2 und V14

    Dein Bekannter muss die Karte im Kartenslot der Vu+ laufen lassen. Wenn die Karte im Modul steckt, kann man nicht sharen.

    Beide die CCcam laufen lassen und dann eben eine F- bzw. C-Line eintragen.
     
    #2
  4. cnch
    Offline

    cnch Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VU+Duo, VU+solo2 und V14

    Juhu

    Vielen vielen Dank. Jetzt funktioniert das einwandfrei.
     
    #3

Diese Seite empfehlen