1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vu+ Duo mit v13 Karten

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von dennyoo, 23. Oktober 2012.

  1. dennyoo
    Offline

    dennyoo Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir dank der Kaufberatung hier im Forum ein VU+ Duo gekauft.

    Jetzt habe ich die Frage wie bekomme ich die V13 Karte zum laufen? Gibts irgendwo eine Anleitung was ich draufspielen muss und wie ich das mache ?

    Danke schonmal im vorraus

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Wenn die Karte nur lokal laufen soll dann nimm SCAM!

    Je nach Image kannst du SCAM online installieren, konfigurieren musste nichts. Einfach installieren, starten und dann wirds hell.
     
    #2
    Amnesix gefällt das.
  4. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vu+ Duo mit v13 Karten

    Für einen Anfänger eignet sich das VTi Team Image recht gut. Einfach zu bedienen und du kannst dir alles online über die Fernbedienung runterladen, sofern die Box am Netz hängt.

    Wie es moddi bereits erwähnt hat, musst du dir eine Softcam installieren, damit die Karte im internen Reader läuft. Vorzugsweise nimmst du hierfür die Scam.

    Aber Obacht: Wenn du dir ein aktuelles Image aufspielst, dann benötigst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den aktuellen Bootloader.

    Den musst du dir vorher aufspielen, erst dann das Image.

    Anleitungen findest du hier im Bereich.
     
    #3
  5. eva00
    Offline

    eva00 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vu+ Duo mit v13 Karten

    Ich bin der Meinung; das wenn man Scam benutzt auch das plugin "socketmmi" mit installieren muss.
     
    #4
  6. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Vu+ Duo mit v13 Karten

    @eva00
    Socketmmi ist kein "muss" scam läuft auch so.
    Mit dem Plugin kann man aber z.B. die Laufzeit der Karte auslesen.
     
    #5
    eva00 gefällt das.

Diese Seite empfehlen