Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Duo mit V13 Karte ging nimmer, Skyreceiver Freischaltung nun shcon aber Vu nimmer(

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Seit 1 oder 2 Wochen ca. spinnt die V13 Sky Karte immer wieder mal rum. Hat Aussetzter und Hänger immer wieder. Heute ging sie gar nimmer. Bild schwarz. Habe aber vor ner Woche einen neuen Skyreceiver zu geschickt bekommen und wurde angerufen, dass die Karte nach ner Weile nimmer gehen wird. Dachte mir ja klar ok, hab das Paket weggelegt und weiterhin mit dem VU+Duo geschaut.

So ok nun dachte ich mir ok dann packe ich den Receiver aus habe ihn installiert und Karte rein. Ging auch net. Habe Sky angerufen und die meinte mir fehlt nur eine Freischaltung welche sie mir gesendet hat und schwups Bild war da.

Klasse dachte ich mir und habe Karte raus geholt und in den Vu+Du gesteckt doch leider bliebt dort auch das Bild schwarz. Selbiges mit meinen XTrend der im Heimnetzwerk hängt probiert und geht auch net.

mhhhhhh was nun? Hat wer bitte Rat. Ich mag eigentlich schon wieder meinen Vu+ haben.
 
AW: Vu+Duo mit V13 Karte ging nimmer, Skyreceiver Freischaltung nun shcon aber Vu nim

Klingt nach gepairter Karte...
 
AW: Vu+Duo mit V13 Karte ging nimmer, Skyreceiver Freischaltung nun shcon aber Vu nim

Erstmal in den VU Bereich geschoben
 
Zurück
Oben