1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von OlleksKirsche, 11. Februar 2011.

  1. OlleksKirsche
    Offline

    OlleksKirsche Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Habe eine,

    Vu+ Duo Box,
    mit VTI Image 2.3,
    mit SCAM,
    mit CCcam

    Situation:
    Ich habe meine V13 Karte gegen eine S02 Karte von Sky getauscht. Der tausch lief wunderbar, hatte die Karte recht schnell zu Haus.
    Gestern hatte ich dann endlich mal Zeit und dachte mir,lässt die Karte mal eben "fix" freischalten. Bei Sky angerufen Freischaltung beantragt, lief alles wunderbar. Dann auf ein weißes Bild gewartet... Kam nix! Dann nochmal übers Internet freigeschaltet wieder gewartet kam auch nix. Mit SCAM sowie CCcam. Dann nochmal bei Sky angerufen, CCcam gestartet und um Freischaltung gebeten. Dann hab ich den receiver bis abends laufen lassen und gehofft, das ich ein Bild bekomme. Aber vergebens.
    Dann habe ich SCAM aktiviert und nochmal bei Sky angerufen und um Freischaltung gebeten und dieses über Nacht laufen lassen, heute morgen voller Hoffnung gefreut ein Bild zusehen... Aber es blieb Schwarz :emoticon-0106-cryin

    Ich weiß leider nicht weiter, bin auch recht neu auf dem Gebiert, habe vorher immmer den Sky Receiver benutzt. Aber die Duo ist um einiges besser und interessanter.. :dance3:

    Übers Internet kan ich die Karte nicht mehr Freischalten. Habs heute morgen laufen lassen. Achja, habe die Karte im unteren Slot stecken, als erstes hatte ich se im oberen dann woltle ich auch den unteren testen.

    Was kann ich noch machen, bin auf euer Know How angewiesen.. Hab schon einiges ausprobiert.. WIll morgen doch Bundesliga schauen :emoticon-0114-dull:

    Viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

    chip nach unten???
    scam 3.59????
    hab,s vor ein paar tagen bei einem kumpel so gemacht ...keine probleme
     
    #2
  4. OlleksKirsche
    Offline

    OlleksKirsche Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

    Hätte ich dabei schreiben sollen.

    Chip ist natürlich nach unten und habe die aktuelle SCAM Version und die CCcam Version 2.2.1.

    Ich verstehe es auch nicht warum es so ist.. Eventuell den Receiver mal neu starten??
     
    #3
  5. Libretto
    Offline

    Libretto Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

    Hi, ich hatte die S02 Karte direkt in den VU+ mit CCAM 2.21 gesteckt und innerhalb von ein paar Minuten war das Licht an ;)

    hast Du bei Sky Deine Karte nochmals freigeschaltet? Vielleicht geht es nicht ohne...
     
    #4
  6. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

    Vu+ Duo Box, auf kanal sport info stellen und nicht umschalten!!!
    und noch mal anrufen ,kann schon bis 60min dauern bis alle kanäle frei sind.
     
    #5
  7. OlleksKirsche
    Offline

    OlleksKirsche Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

    Habe schon 3 mal angerufen.
    Es lief auch die ganze Nacht durch... Nur schwarzer Bildschirm..:-(
     
    #6
  8. souledge
    Offline

    souledge Newbie

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

    Hallo,

    habe ein ähnliches Problem gleiches Image VTI 2.3 S02 Karte, Freischaltung
    funktioniert soweit bis auf SKY Cinema HD und SKy Action HD. Alle anderen Kanäle werden erfolgreich freigeschaltet. Wo könnte hier das Problem liegen ?

    Danke & Gruß,

    souledge
     
    #7
  9. OlleksKirsche
    Offline

    OlleksKirsche Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

    Sky hat die Frequenzen gewechselt...

    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mach mal nen neuen Senderdurchlauf, dann sollteste die finden..

    Zurück zu meinem Problem:

    Über SCAM wurde die Karte nun freigeschaltet. Allerdings wenn ich CCcam auswähle, bleibt der Schirm schwarz :-(
    Karte wurde im Webinterface erkannt... Aber bekomme kein Bild, woran könnte das nun wieder liegen??
     
    #8
  10. Deraaf
    Offline

    Deraaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

    Hi,

    hatte ich auch. Scam deaktivieren. Box neu starten. Cccam aktivieren. Box starten. Dann gings.... vorher gings auch ohne das, aber k.A. warum jetzt so.

    Schönen Gruß

    D.R.
     
    #9
  11. cobra2005
    Offline

    cobra2005 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

    Hallo
    Ist das egal im welchem Slot die S02-Karte drin ist oberem oder unterem für freischaltung.
    Habe CCcam 2.2.1 an oder besser Scam3.59?

    Gruß
     
    #10
  12. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

    Ist egal, in welchem Slot die Karte steckt.

    Würde Scam laufen lassen und dann aufs Sportportal schalten und warten bzw. Freischaltsignal schicken lassen.
     
    #11
    Skyline01 und cobra2005 gefällt das.
  13. FBKill4U
    Offline

    FBKill4U Newbie

    Registriert:
    2. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

    Hallo, also ich habe heute auch meine S02 aktiviert. Einfach Cccam 2.2.1 und auf Sport Info. Hat aber fast 30min gedauert :emoticon-0141-whew:
     
    #12

Diese Seite empfehlen