Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

OlleksKirsche

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Habe eine,

Vu+ Duo Box,
mit VTI Image 2.3,
mit SCAM,
mit CCcam

Situation:
Ich habe meine V13 Karte gegen eine S02 Karte von Sky getauscht. Der tausch lief wunderbar, hatte die Karte recht schnell zu Haus.
Gestern hatte ich dann endlich mal Zeit und dachte mir,lässt die Karte mal eben "fix" freischalten. Bei Sky angerufen Freischaltung beantragt, lief alles wunderbar. Dann auf ein weißes Bild gewartet... Kam nix! Dann nochmal übers Internet freigeschaltet wieder gewartet kam auch nix. Mit SCAM sowie CCcam. Dann nochmal bei Sky angerufen, CCcam gestartet und um Freischaltung gebeten. Dann hab ich den receiver bis abends laufen lassen und gehofft, das ich ein Bild bekomme. Aber vergebens.
Dann habe ich SCAM aktiviert und nochmal bei Sky angerufen und um Freischaltung gebeten und dieses über Nacht laufen lassen, heute morgen voller Hoffnung gefreut ein Bild zusehen... Aber es blieb Schwarz :emoticon-0106-cryin

Ich weiß leider nicht weiter, bin auch recht neu auf dem Gebiert, habe vorher immmer den Sky Receiver benutzt. Aber die Duo ist um einiges besser und interessanter.. :dance3:

Übers Internet kan ich die Karte nicht mehr Freischalten. Habs heute morgen laufen lassen. Achja, habe die Karte im unteren Slot stecken, als erstes hatte ich se im oberen dann woltle ich auch den unteren testen.

Was kann ich noch machen, bin auf euer Know How angewiesen.. Hab schon einiges ausprobiert.. WIll morgen doch Bundesliga schauen :emoticon-0114-dull:

Viele Grüße
 
AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

chip nach unten???
scam 3.59????
hab,s vor ein paar tagen bei einem kumpel so gemacht ...keine probleme
 
AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

Hätte ich dabei schreiben sollen.

Chip ist natürlich nach unten und habe die aktuelle SCAM Version und die CCcam Version 2.2.1.

Ich verstehe es auch nicht warum es so ist.. Eventuell den Receiver mal neu starten??
 
AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

Hi, ich hatte die S02 Karte direkt in den VU+ mit CCAM 2.21 gesteckt und innerhalb von ein paar Minuten war das Licht an ;)

hast Du bei Sky Deine Karte nochmals freigeschaltet? Vielleicht geht es nicht ohne...
 
AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

Vu+ Duo Box, auf kanal sport info stellen und nicht umschalten!!!
und noch mal anrufen ,kann schon bis 60min dauern bis alle kanäle frei sind.
 
AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

Habe schon 3 mal angerufen.
Es lief auch die ganze Nacht durch... Nur schwarzer Bildschirm..:-(
 
AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

Hallo,

habe ein ähnliches Problem gleiches Image VTI 2.3 S02 Karte, Freischaltung
funktioniert soweit bis auf SKY Cinema HD und SKy Action HD. Alle anderen Kanäle werden erfolgreich freigeschaltet. Wo könnte hier das Problem liegen ?

Danke & Gruß,

souledge
 
AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

Sky hat die Frequenzen gewechselt...

Schau mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...sel-bei-sky-hd-sender-ab-01-02-2011-a-125203/

Mach mal nen neuen Senderdurchlauf, dann sollteste die finden..

Zurück zu meinem Problem:

Über SCAM wurde die Karte nun freigeschaltet. Allerdings wenn ich CCcam auswähle, bleibt der Schirm schwarz :-(
Karte wurde im Webinterface erkannt... Aber bekomme kein Bild, woran könnte das nun wieder liegen??
 
AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

Hi,

hatte ich auch. Scam deaktivieren. Box neu starten. Cccam aktivieren. Box starten. Dann gings.... vorher gings auch ohne das, aber k.A. warum jetzt so.

Schönen Gruß

D.R.
 
AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

Hallo
Ist das egal im welchem Slot die S02-Karte drin ist oberem oder unterem für freischaltung.
Habe CCcam 2.2.1 an oder besser Scam3.59?

Gruß
 
AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

Ist egal, in welchem Slot die Karte steckt.

Würde Scam laufen lassen und dann aufs Sportportal schalten und warten bzw. Freischaltsignal schicken lassen.
 
AW: Sky S02 Karte im VU+ Duo freischalten - funktioniert nicht

Hallo, also ich habe heute auch meine S02 aktiviert. Einfach Cccam 2.2.1 und auf Sport Info. Hat aber fast 30min gedauert :emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben