Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 und V13 laufen nicht in Vu+

Dreamhoney

Newbie
Registriert
14. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr,

selbstverständlich habe ich hier Themen durchgelesen und versucht alleine mein Problem zu lösen - aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Folgendes ist passiert. Ich habe erfolgreich eine V14 in meiner Vu Duo betrieben Oscam-Version r10551.
Dann war ich lange Zeit im Ausland und habe die Karte nicht verlängert. Also neu freischalten lassen. Dazu benutzte ich folgende EMMs:

8270A041009453xxxxxx
82703441009453xxxxxx
Gut, das dies vielleicht nicht sonderlich schlau war hab ich mittlerweile herausgelesen. Kann aber bei mir kein Pairing sehen.

Im LiveLog schreibt die Karte folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Status wird die Karte als "Card ok" angezeigt und hat 16 Entitlements. Allerdings bleibt alles schwarz!

Zudem habe ich dann meine Zweitkarte (eine V13) von meiner Freundin geholt und wollte diese nutzen. Aber auch die tut nicht was sie soll, eher gar nix.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beide Karten liefen immer im geblockten Modus.

Oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Livelog kann ich diesen bösen Hexcode nicht finden der die Hochzeit bestätigt. Dafür sowas:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich anleiten systematisch vorzugehen. Weiss nicht wo mir der Kopf schon hängt.
 
AW: V14 und V13 laufen nicht in Vu+

welche emm´s hast du denn geschrieben
schau mal dein payload an
 
AW: V14 und V13 laufen nicht in Vu+

Die V14 ist mit 99,99% Sicherheit gepairt mit einem EMM der am 09.04.2015 geloggt und geschrieben wurde...

Das kann man auch leicht überprüfen um 100% Sicherheit zu haben:

Auf einen Abonnierten Kanal gehen, auf das Lifelog wechseln -> ShowSettings -> 04 anclicken... Unter Decrypted Payload wird dann alles Wissenswerte angezeigt.

bei der v13 muss ich passen.
 
AW: V14 und V13 laufen nicht in Vu+

Erstens hast du A0/34 geschrieben wobei ich sehr stark davon ausgehe das die Karte gepairt ist und 2. hast du oben in deinen emm 2/3 der cardid stehen lassen

- - - - - - - - - -
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sieht man da was? Hab mal das gelöscht was nix mit den Karten zu tun. Hoffe nix wichtiges. ^^

Geschrieben habe ich

Bei nur 4 erscheint das hier. Payload kann ich nicht finden?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Guten morgen.

Habe gestern früh hier noch zwei Beiträge mit Log-Infos geschrieben, die allerdings von einem Mod frei geschaltet werden müssen. Wird das noch gemacht oder hab ich falschen Inhalt gepostet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben