Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo Clone

vw440

Hacker
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hat den schon mal jemand in den Händen gehabt? Könnte einen bekommen für gutes Geld und wollte aber vorher auf nummer sicher gehen, wie es mit den Images aussieht.
Habe selber auch noch ne Clone 800se und da gibt es ja bekanntlich extra gepatchte Clone Images. Wie sieht es da mit der VU+ aus?
 
AW: VU+ Duo Clone....

Ja es gibt Images für Vu+ clones.
Ich habe damit noch keine Erfahrung, aber mir scheint es so das diese auch eine Sim haben sowie die dreams.

Ich schicke dir mal nen Link per PN dort gibt es ein paar gepachte images für die vu.
 
AW: Vu+ Duo Clone

Der preis muss aber verdammt gut sein wenn man sich dies mit so einer Clone Box antun möchte!
Aktuelle Preise auf diversen Seiten sind es aus meiner Sicht nicht wert sich ein solche Clone zu holen, wenn man außer dem Preis noch Garantie (3 Jahre bei einem bestimmten Shop) , Support usw. beachtet!

Aber nun ja muss jeder selber wissen!
 
AW: Vu+ Duo Clone

Ich wollte ja auch einfach mal nur fragen. Preislich soll sie 250€ kosten....
 
AW: Vu+ Duo Clone

Es geht nicht darum, wie gut oder wie schlecht ein Clown läuft, sondern darum, dass die Clones unser Hobby kaputtmachen! Das ist doch der Punkt.

Aber Geiz ist ja bekanntlich geil... Und somit werden fleißig Clones gekauft.

Aber egal, ich hab mir auch schon in einem anderen Bereich den Mund bzgl. Clones fusselig geredet und den Usern aufgezeigt, was es zur Folge hat, wenn man sich einen Clone kauft.

Aber so lange die weiter oben erwähnte Mentalität in den Köpfen der User ist, kann man da so viel reden, wie man möchte.

Dementsprechend... Belassen wir es dabei.
 
Zurück
Oben