Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+duo Barry Allen

Hamed

Spezialist
Registriert
18. April 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo, in welche Odner muss ich das image einfügen? mit ftp? und wie startet ich das image?
 
AW: Vu+duo Barry Allen

und wie starte ich multiboot. image
 
AW: Vu+duo Barry Allen

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Fehler Meldung
 
AW: Vu+duo Barry Allen

Kriegst du die datei nicht auf oder was meinst du ?

sonst probiere mal hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Vu+duo Barry Allen

habe jetzt meoboot ,nur wenn ich jetzt image im meoboot starte, startet box neu , aber immer mit flash.
 
AW: Vu+duo Barry Allen

Hallo Hamed,

mit was für einen Image hast du es denn versucht bzw. was für ein Image möchtest du mit dem Multiboot betreiben?

Was für ein Image hast du im Flash?

Hast du das Plugin aus dem Feed geladen oder hier aus der Datenbase geladen und dann manuell installiert?

Hast du dir mal die Anleitung für Meoboot angeschaut?
--> Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß herbert12300
 
AW: Vu+duo Barry Allen

ich habe viee image ausprobiert , die neusten image vti , elit. gigant,geht irgendwie nicht, die Anleitung hatte ich schon, nur wenn ich am ende image wähle starte box neu aber von Flash, zeigt mir auch nicht das ich die image aussuchen kann.
 
AW: Vu+duo Barry Allen

Also hast du nach einem neustart keinen Startbildschirm von Meoboot (wo du die Images auswählen kannst)?

Wenn dass der fall ist, dann hast du das Plugin nicht richtig installiert.

Am besten du entfernst das Image und Installierst das Image dann wieder hinterher.

Wenn du zurzeit das VTI Image auf deiner VU+ DUo hast, dann kannst du das Meoboot Plugin auch aus dem VTI Panel herunterladen :)

Gruß herbert12300
 
AW: Vu+duo Barry Allen

habe meoboot gestarte, /dev/sdb formatiert , bis ende dann ok taste, jetzt kann ich nicht installieren,fehler meldung: Sorry it seems that there are not Linux formatted devices mounted on yur box.to install meoboot you need a linux formated part1 device,
 
AW: Vu+duo Barry Allen

Dann würde ich entweder diesen Vorgang wiederholen oder dein USB Stick wird von dem Plugin nicht erkannt.

Gruß herbert12300
 
4 usb stick habe ich ausprobiert kein von denen geht, das kann doch nicht sein ?

Habe Meoboot Manuel installiert, usb stick konnte ich formatieren, image gemini 4.7 ist drauf , aber startet immer von flash, muss ich noch was machen , das es von usb stick startet

Habe barry allen mit orginal image genommen 4.7. damit gehts, aber wenn ich vti image nehme geht es nicht, warum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+duo Barry Allen

Hallo Hamed,

Barryallen funktioniert leider nicht mit dem neusten VTI Image, da das neuste VTI Image OE 1.6 hat.

Sonst flash mal das Dream ELite Image in den Flash. Das Dream Elite Image hat das Meoboot schon von vornherein mit drin :)

Hast du denn auch das Meoboot Plugin mit dem VTI Image probiert?

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben