Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+duo Barry Allen

AW: Vu+duo Barry Allen

Ja das habe ich, wenn ich Elite image installiere dann sehe ich meoboot nicht .
 
AW: Vu+duo Barry Allen

Kann mir jemand erklären was Barry allen bedeutet, und wozu es dient? ich habe den namen oft gehört nur weis nicht wozu der dient.
 
AW: Vu+duo Barry Allen

Ich hatte die neue image drauf, deswegen hat es auch nicht funkioniert. Alle neue image funktioniert nicht meoboot und barry allen ?
 
AW: Vu+duo Barry Allen

@Hamed

Ja die neuen Images funktionieren leider nicht mit einem Multiboot, da die neuen Images das OE 1.6 verwenden.

Die Treiber müssen dazu erst wieder angepasst werden, damit die Images mit dem OE 1.6 dann hinterher funktionieren.

@cobra82

Das Multiboot bzw. BarryAllen ist ein Plugin, das es ermöglicht Images von einem USB-Stick aus zu starten. Wird der Stick abgezogen, dann wird das Image im Flash gestartet. Für das Multiboot BarryAllen benötigt man einen USB Stick. Das Image was man von einem USB-Stick aus starten möchte, muss man auf dem USB Stick schieben.

Die Vorteile für ein Muliboot sind z.B. wenn man ein Image vorher testen möchte, dann startet man es einfach mit BarryAllen. Somit brauchst du das Image auf deinem VU+ Duo nicht zu entfernen und deine Einstellungen die du vorgenommen hast, bleiben erhalten. Wenn du das Image was du mit dem BarryAllen doch nicht gut findest, dann kannst du es von deinem USB Stick einfach entfernen und ein anderes Image auf deinem USB Stick testen. Wenn dir das Image dann gefällt, dann kannst du es z.B auf deinem VU+ Duo flashen.

Der nachteil ist, dass der Startvorgang etwas langsamer ist als aus dem Flash.

Es gibt auch das Multiboot "Meoboot". Das Plugin ist besonders für Anfänger geeignet.

Gruß herbert12300
 
AW: Vu+duo Barry Allen

Es gibt für DM8000 BarryAllen 5.1.34 für OE 1.6, kann ich das auch für vu+ benutzen, wird das mit neuen image mit OE 1.6 gehen?
 
AW: Vu+duo Barry Allen

Hallo Hamed,

diese Version habe ich bis jetzt mit der VU+ Duo noch nicht probiert.

Aber ich denke mal, dass diese Version mit der VU+ Duo nicht funktionieren wird.

Die Treiber müssen dazu erst angepasst werden, damit man Barryallen für OE 1.6 benutzen kann.

Gruß herbert12300
 
AW: Vu+duo Barry Allen

stimmt,ich habe VTI 4.1 und ausm feed barry allen installiert ,danach box reboot,dann kommt nur die barry allen maske und box rebootet wieder.musste image komplett neu flashen.
hatte aber auch keinen usb stick dran.weis nicht ob dass damit zu tun hatte
 
AW: Vu+duo Barry Allen

Barry Allen lüppt nicht auf einer Vu+ , verwendet für Multiboot mal Meoboot wie es im BH Image drinne ist. Vielleicht klappt dies mit VTI?
Anderweitig BH in den Flash und VTi und andere Image per Meoboot betreiben!
 
AW: Vu+duo Barry Allen

ja toll,warum wirds dann im VTI im onlinefeed als plugin angeboten?habs installiert danach wars essig,musste wie gesagt neu installieren,leider steht nichts dabei im feed achtung nicht kompatibel etc:emoticon-0113-sleep
 
AW: Vu+duo Barry Allen

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube BA hatte mal funktioniert bei älteren Image?!
 
Zurück
Oben