Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU + Duo als Server oder Fritzbox 7170 ?

Koiterus

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo,

habe seit 5 Monaten CS mit der Fritzbox 7170 und dem Smargo als Kartenleser am Laufen. Klappt bis jetzt tadellos. Nun habe ich nur noch Probleme, Bild friert alle paar Sekunden ein, nach Ip wechsel ist am nächsten morgen nur ein Standbild da, usw. Jetzt meine Frage, habe nämlich den VU+ Du als Client am Laufen und dachte nun, weil es mit der Fritzbox und dem Smargo nicht mehr läuft, über einen Wechsel nach. Ist es mit dem VU+ Du als Server besser? Muss der Reciever immer an sein, damit die Clieenten sehen können?
Ich begreife auch nicht, weshalb mein altes System mit der Fritze nicht mehr läuft, liegt es an Dynsorg oder so. habe keine Ahnung? Habe jedenfalls nicht verändert, Never Change a running System, aber es läuft nicht mehr. Bin am Verzweifeln. Kann mir einer bei diesem Problem helfen?

Danke !


Koiterus
 
AW: VU + Duo als Server oder Fritzbox 7170 ?

Hallo,
mit den schwierigkeiten deiner Fritz und CS bist du besser dort aufgehoben.
Link Removed

zu deiner eigentlichen Frage,ob sich der Vu+ als Server eignet,muss ich sagen Ja.
Der Receiver muss natürlich an bleiben,d.h. im Standby um cs betreiben zu können.Ansonsten sind die Einstellungen bzw. Konfigurationen der Cccam,Oscam ziemlich ähnlich.

Gruß
kallem
 
Zurück
Oben