Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vti_9-0-3_Image installiert - Umstieg von cccam auf OSCAM

Jetzt muss ich nochmal nachfragen ... und was ist wenn ich zB den Sky select über über Sharing haben will ?
Was muss ich dann einstellen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nichts, Select muss dann über den Share offen sein.
Wenn Du Services nutzt, musst Du natürlich die Select Services mit drin haben.
Ansonsten musst Du nichts einstellen.
 
Ich hab ne Frage zu den Leuten die ihre Karte mit Modul in der solo 4k betreiben. Funktionieren die beiden neuen Sky UHD Sender damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich die s.. Karte wieder raus genommen , nun kommt aber über Oscam nix von S.. über den Igel Server. Hab unter P: und I: alles raus genommen ? Muss ich da was am Receiver auch wieder ändern ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie Sky Karte raus genommen nix kommt mehr?
Wie wäre es mit Aufbau beschreiben und Config + Logs posten?

-supraracer
 
Receiver : Vu+solo 4K und eine vu solo im Schlafzimmer
CS: Igel Oscam 1.20-unstable_svn r11277

Wie bereits am Anfang des Beitrag geschrieben habe ich im vu 4K eine Sky v14 im Modul betrieben (wegen pairing)und über den Server meine hd+Karte und eine cline
Jetzt will ich die Sky Karte wieder aus raus nehmen .
Aber leider werden die Sky Sender auf dem vu4k nicht hell . Auf dem vu im Schlafzimmer jedoch schon ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann wirst du dir wohl oder übel trotzdem mal die Arbeit machen müssen und Configs + Log posten falls du Hilfe haben möchtest.

-supraracer
 
Zurück
Oben