Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vti_9-0-3_Image installiert - Umstieg von cccam auf OSCAM

spliffspliff

Hacker
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammne,

hab heute meinen VU+ Solo 4K erhalten. Jetzt hab ich festgetstellt das er kein CCCAm kann.
Was muss ich machen das ich einen OSCAM CLient auf meiner Box einrichten kann.
Bin leider nur mit CCCAM fit.
 
AW: vti_9-0-3_Image installiert - Umstieg von cccam auf OSCAM

hab es so gemacht wie in der anleitung. Habe auf meiner CLient Box (Vu+ Solo 4 K) die OScamc.onf angelegt und so befüllt
user, passwd hab ich getauscht.... geht aber nicht



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: vti_9-0-3_Image installiert - Umstieg von cccam auf OSCAM

Da fehlt aber noch die oscam user und die oscam server in der oscam server kommt dann deine c:line rein.
 
AW: vti_9-0-3_Image installiert - Umstieg von cccam auf OSCAM

was muss in die oscam user ?
ach wen nihc über das webif gehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
komm ich nichr drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vti_9-0-3_Image installiert - Umstieg von cccam auf OSCAM

hab den fehler gefunden, hatte bei meiner Port Adresse eine 0 vergessen. DANKE :)
 
Wie kann ich die Priorität festlegen das er bei HD+ auch diese Karte verwendet und nicht die Sky Karte ..

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: vti_9-0-3_Image installiert - Umstieg von cccam auf OSCAM

Bitte dein Problem genauer beschreiben, am besten sogar mit einem Log, dann kann man bestimmt weiterhelfen.

-supraracer
 
AW: vti_9-0-3_Image installiert - Umstieg von cccam auf OSCAM

Ich habe auf meinem Server eine S.. Karte und eine HD+ Karte . Nun nimmt er immer wieder für HD+ Sender die Sky Karte her und nicht die HD+ karte


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: vti_9-0-3_Image installiert - Umstieg von cccam auf OSCAM

Bei HD01 schreibst du in deine oscam.dvbapi
P: 1830

Bei HD02 schreibst du in deine oscam.dvbapi
P: 1843

OScam neu starten, fertig.

-supraracer
 
AW: vti_9-0-3_Image installiert - Umstieg von cccam auf OSCAM

Hab leider noch eine Frage dazu . Hab meine Sky Karte mit original Modul . Muss diese aus Pairing Gründen leider damit betreiben .... Hab das Modul in die box gesteckt , muss ich da sonst noch was machen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: vti_9-0-3_Image installiert - Umstieg von cccam auf OSCAM

In den CI Einstellungen "Unterstützung für hohe Datenraten" auf ja, "Unterstützung für mehrere Kanäle" auf nein. Sender von Sky dem Modul zuweisen. "Pin dauerhaft speichern" auf ja und dann natürlich den Pin eingeben.
 
Was muss ich im Oscam schreiben wenn ich keine Sky Sender und keine HD+ Sender über die Sharing line will ...?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben