Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Es soll auch das Ci+ von Sky und andere im CI Schacht unterstützt werden.

Vu+ Duo
Vu+ Solo
Vu+ Uno
Vu+ Ultimo
Vu+ Solo²
Vu+ Duo²
Vu+ Solo SE
Vu+ Zero


Vom VTi Team
VTi Panel (Blaue Taste)

Mehrsprachig:
Englisch, Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Türkisch, Dänisch,
Polnisch, Russisch, Ukrainisch, Tschechisch, Arabisch, Französisch,
Schwedisch, Portugiesisch (Portugal), Griechisch, Bulgarisch, Ungarisch

Mit modularem, flexiblem VTi Skin: Atile HD
Eigene Bootlogo's und Radiomode Logo.
Kurzer Druck auf die Blaue Taste öffnet direkt das VTi Panel, ein langer Druck hingegen das Pluginmenü
Unterstützung von USB-Kartenlesern mit FTDI Chipsatz (Smargos,Easymouse2 etc.)
Gestartetes Softcam wird in der Infobar angezeigt
Filmauswahl (MovieList) mit erweiterter Funktionalität
Unterstützung für Image Sicherung und Wiederherstellung
Unterstützung für Online VTi Image Flash
Wiederherstellung von Plugins, Bouquets, Einstellungen, etc. schon während der Installation möglich
Deinstallation nicht gewünschter Pakete schon während der Installation möglich (VTi Zero)​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Du hast vergessen, die Datei hochzuladen und den Downloadlink hier einzustellen.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Bekomme es nicht in den Download geladen.


Da die Datei 128 Mb hat und hier nur 60 MB zur verfügung stehen.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Dann Splitte die Datei
P.S.: Lade die Datei grade runter und stelle sie dann in die DB

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Funktioniert mit verschiedensten CI+ Modulen beim Solo² und Duo². Die anderen Vu+ Modelle muss jemand anders testen.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Steht doch im entsprechenden Forum, dass das CI+ Modul nur bei der Duo2, Solo2 und SoloSE funktioniert.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Habe die datein in 50MB Rar geteilt. Download klappt trotzdem nicht.



Schade
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo ist das entsprechende Forum? Unter CI Module finde ich nichts mit CI+auch nicht in Sonstige Cams.

Mir geht es nämlich da drum ob ich im CI+ meine neue V14 und im internen meine HD01 parallel nutzen kann.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Das geht, das Modul kommt in den CI Schacht und die HD01 in den Kartenschacht (Chip nach unten) und kannst weierhin mit Osam arbeiten.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Danke. Geht auch scam für HD01?

Und muß für das CI+ Modul noch was eingestellt werden oder klappt die Aktivierung dann von alleine wenn ich das Modul mit V14 im Schacht habe?
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Ob Scam, CCcam oder Oscam ist egal.
Dem Modul müssen die Kanäle oder Caids zugeordnet werden, die es entschlüsseln soll.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

super!!!
wie lange wird es dauern bis es für clones verfügbar ist?

gruß
Hellraiser
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Ist es schon. Zumindest für die Sunray Clones. Für Lonrisun wird es das nicht geben.
 
Zurück
Oben