Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Team Image - VTi 11.0.x Solo²

Alex

Administrator
Teammitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
20.994
Lösungen
10
Reaktionspunkte
29.383
Punkte
1.113
Ort
Paradise City
New VTi - Vu+ Team Image - VTi 11.0.x

From VTi Team
VTi Panel (Blue Button)


Supported languages:
English, German, Dutch, Italian, Turkish, Danish, Polish,
Russian, Ukrainian, Czech, Arabic, French, Swedish,
Portuguese (Portugal), Greek, Bulgarian, Hungarian

With modular, flexible VTi skins
VTi Bootlogos and Radiomode Logo.
Short press on blue button opens VTi Panel, long press opens Pluginmenu
Support for FTDI chipset cardreader like smargo and easymouse2
Running Softcam shown in the Infobar
MovieList with extended functions
Support for full image backup and restore (not Vu+ Solo 4K / Uno 4K)
Supports VTi image flash online (not Vu+ Solo 4K / Uno 4K)
Restore Plugins, Bouquets, Settings, etc. during installation
Remove preinstalled packages during installation (VTi Zero)

https://www.digital-eliteboard.com/resources/vti-image-11-0-0.2290/
 
Hallo die 11.0.2 ist irgent wie fehlerhaft ich hab genau 4 mall den fehler gehabt das die box beim neu start einfach stehen bleibt und startet nicht
 
ich schließe mich direkt an. Habe 2 Boxen mit 11.0.2 geflasht, diverse Anpassungen und Einstellungen vorgenommen, Programmliste und CCCam installiert und dann nach Aufforderung im Menü neu gestartet. Bei beiden Boxen keine Bedienung mehr möglich, bleiben im Bootmodus hängen.
Gibts dazu eine Info oder Lösung? Wäre schön!:)
 
nein, hatte ich nicht! Bei den früheren Versionen habe ich das auch nicht gemacht, lief trotzdem immer tacko! Ich teste das mal.
 
ok, danke für den Hinweis. Aber solange ich keine Probleme habe, verfolge ich nicht immer zwangsläufig momentane Entwicklungen.
So habe jetzt erst einmal eine Box am Laufen. Leider hat es auch mit blau/ grün/ grün nicht beim ersten Mal geklappt. Hing immer wieder zwischendurch mal fest und ich musste 2x von Vorne anfangen. Die Software ist gewöhnungsbedürftig, da kommt keine Langeweile auf. Ich starte jetzt nach jeder Veränderung wieder neu. Mal sehen ob es dann abschließend auch noch funktioniert.
 
Zurück
Oben