Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Image 9.0.0

gideon70

Newbie
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
hat schon jemand das neue VTI Image an seinder Duo2 getetestet ? Was ist daran neu , besser oder anders. ?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht.
 
AW: VTI Image 9.0.0

Hi

Toller Titel, wo man sofort weiss, um was es geht.... Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel, der das Problem in kuren Worten beschreibt .. DAnke



Siehe Post #2 und die Macher sind über Google leicht zu finden, dann muss das nicht mehrmals geschrieben werden

Und ja, ich habe es in Gebrauch und es läuft prima. Einfach von der Vorgänger Version die Favoriten und Einstellungen sichern, das neue Image flashen und die Einstellungen zurückspielen


Mit einer kompletten Image Sicherung, ist man bei Bedarf , in 10 Minuten wieder auf dem "alten" Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VTI Image 9.0.0

Ci+ Modul von Sky habe ich Probleme mal geht es dann steht da für 10 minuten gesperrt was kann das sein?
 
AW: VTI Image 9.0.0

Hi

Kannst Du Dein PRoblem mal bitte ausfürlich und in ganzen Sätzen, mit Satzzeichen, formulieren ?

Danke
 
AW: VTI Image 9.0.0

MGcamd wird nicht mehr Supported.
Läuft auch bei nachträglicher Installation nicht mehr.
Irgendwas wurde geändert.
Andere Cams evtl. auch
 
AW: VTI Image 9.0.0

Ich habe ein CI-Modul von TeleColumbus und eine Originalkarte.
Im Receiver VUDuo2 mit CI-Modul geht die Karte zwar ab und zu, aber beim umschalten habe ich ständig Freezer.
Manchmal ist das Bild auch da, dann aber 10-20 Sek. später steht das Bild.
Es handelt sich dabei um die HD-Sender Privater Sender wie RTL und Sat 1, Kabel, etc.

Bei meiner VUSoloSE läuft das einwandfrei, keinerlei Probleme mit der initialisierung des Cam-Modules

Wenn ich dann auf die Einstellungen im Cam-Menü gehe, dann geht die Karte wieder, umschalten...dunkel.

Ekelhaft!

Auch eine Zuweisung der Caid oder bestimmter Anbieter verbessert da nichts.
 
Zurück
Oben