Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPS Ping

AW: VPS Ping

Den ping wirst Du von Dir aus leider nicht verbessern können.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: VPS Ping

So ein Mist. Bringt auch nichts wenn ich den Anbieter die log dazu schicke?
 
AW: VPS Ping

nein das bringt nichts :)

der anbieter geht meistens eh nur bis zu einem knotenpunkt dann hat ers auch nicht mehr in der hand.

sehe es als große autobahn auf manchen ist halt viel und bei anderen wniger los.


aber natürlich sollte man wege über die ganze welt vermeiden :) um kürzere zeiten zu erreichen
 
AW: VPS Ping

such dir ein vps in der nähe von de.

maximal frankreich holland schweiz österreich.

die sind bestens zur kommuniktion nach de ausgelegt.

je exotischer dest beschissener wird es.


du musst halt sehen das man bei diesen anbietern platte verschlüsseln kann
 
AW: VPS Ping

Vielleicht ein Versuch wert, aber die Aussichten sind wohl eher schlecht.

Probier mal den Server über IPv6 anzupingen. Meist hat IPv6 mehr Hops, aber vielleicht ist es auch mal andersrum :)
 
AW: VPS Ping

Der Server steht in Holland so habe ich es gebucht beim Anbieter. Deswegen will ich den gerne behalten, kann denen eine eigene ISO schicken und alles verschlüsseln
 
AW: VPS Ping

die haben bei den standart installationen immer backdoors

und wenn die schauen müssen machen die das.

sprich die schließen dann dein server und sagen wegen gefährdung des hostsystems.

und iso schicken geht nicht. du müsstest in eine art rescue mode starten dort dann linux mit zertifizierten quellen installieren dann ein teil der partionen verschlüssen und gut ist :)

wenn der in holland steht verstehe ich nicht warum der dann so ein komisches routing über bspw. philipinen nimmt wtf
 
AW: VPS Ping


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe mal ein Bild eingefügt. Habe dann die Installation gestartet und meine "/" und "Swap" Partition verschlüsselt.
Ich habe dort eine Mail hingeschickt und gefragt ob ich eine eigene iso installieren darf und der wollte dann nur noch die ISO haben.
Wollte kein Anbieter von der gegen hier. Dieser kommt aus Dubai.


Jetzt muss ich nochmal nachfragen, bei welcher IP ist zu erkennen das diese aus philipinen kommt?
 
AW: VPS Ping

so hab die ips bekommen für alle die mitraten.

es geh keine route über ph die typen haben auf die ip einfach die domain aufgeschalten vielleicht weil denen der name so gut gefällt androidcp.ph

der anbieter ist ein reseller der bei nforce in holland hostet.


kurz gesagt schneller und konstanter wird es nicht mehr.

da hilft nur bei nicht gefallen anderer anbieter
 
Zurück
Oben