1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo VPN auf der Dreambox 800 HD se einstellen

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Slipii7, 13. Februar 2012.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das Newnigma2 VPN Plugin auf der Dreambox 800 HD se heruntergeladen und würde nun gerne meinen VPN Dienst einstellen. Der Dienst ist bereits abonniert und ich muss nur noch auf dem Receiver alles richtig konfigurieren doch leider finde ich nichts zum einstellen und komme nicht weiter. Über Google habe ich leider auch nichts hilfreiches gefunden. Es wäre klasse wenn mir jmd erklären könnte wie ich alles einstelle.

    Grüße und Danke!
     
    #1

Diese Seite empfehlen