Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN auf der Dreambox 800 HD se einstellen

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich habe mir das Newnigma2 VPN Plugin auf der Dreambox 800 HD se heruntergeladen und würde nun gerne meinen VPN Dienst einstellen. Der Dienst ist bereits abonniert und ich muss nur noch auf dem Receiver alles richtig konfigurieren doch leider finde ich nichts zum einstellen und komme nicht weiter. Über Google habe ich leider auch nichts hilfreiches gefunden. Es wäre klasse wenn mir jmd erklären könnte wie ich alles einstelle.

Grüße und Danke!
 
Zurück
Oben