Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPlug und Vista, wie geht das?

Jami

Newbie
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

erstmal hallo, und geht mit mir wegen dumme Frage nicht all zu hart ins Gericht :)

Also, der Titel sagt es schon, VPlug funzt bei mir unter Vista nicht. Ich verwende den DVBViewer Pro 3.9.4.0 (original) und VPl* 2.3.8 und Meine TV- Karte ist eine Technisat Calbestar HD 2. VPl* wird im Menü Plugins angezeigt und ist auch aktiv.

Unter XP funzt es, mit den gleichen Keksen und der exakt gleichen Software....

Kann mir da jemand weiter helfen?

Mit Dank im Vorraus
Jami
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

Hallo Jami,
kannst Du mal näher beschreiben was nicht funzt.
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

Hallo,

Mein Anbieter ist übrigens KD in Berlin.
Also die Öffentlichen laufen, alles andere bleibt schwarz. EPG funzt auch nicht.

Gruß
Jami
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

Wegen EPG kannste mal hier schauen
Link Removed

Bei dem Vplug werden da die Kekse angezeigt oder ist alles leer?
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

ämm, da kommt auch schon meine erste blöde Frage :) :
Wo kann ich mir die anzeigen lassen?

Gruß
Jami
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

:3:Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten !
Hoffe die die ich Dir jetzt gebe gehört nicht dazu:24:
Im DvbViewer gehst Du auf Plugins, dort muss Vplug eingetragen sein , das Anklicken dort müsste Activ mit einem Häckchen sein.Darunter Show Monitor, darin siehst Du die aktiven Kekse.
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

Also in der obersten liste stehen einige Zeilen drinn. Die 2. und 3. Listen sind leer. Erst im Debugger- Fenster steht wieder was drinn

Gruß
Jami
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

Da fehlen evtl. nur die Keys, probier mal die, Entpacken und in den Plugin Ordner kopieren.
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

hmm, nützt leider nichts. Habe den DVBViewer auch Window XP- und Windows 2000 Kompatibilitätsmodus laufen lasse - ohne Erfolg.

Habe gerade auch DVBDream installiert. Da läuft VPl*, allerding recht unstabiel. Nach ein wenig sappen stürzt sogar das ganze Vista ab. Auch hier habe ich den Windows XP (Servicepack 2)- und Wndows 2000 Kompatibilitätsmodus ausprobiert - ebenfalls ohne Erfolg :(

Gruß
Jami
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

Kann mit Vista leider nicht testen, Mein Rechner hat XP. Auf jeden fall müsste Dein Vplug beim DvbViewer auf Pem... etwa so aussehen :
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

hmm, mal was anderes: Was gibts denn noch für DVB- Player, gibt es da eine Page?
Und gibt es denn noch andere Programme wie VPl*, und wo findet man die?

Gruß
Jami
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

Spezielle Seite ist mir nicht bekannt, Player gibts sehr viele, geht ja zb. auch mit Nero, Windows, Magix usw. nur halt ohne Plugin. Weis allerdings nicht wie es mit Kabel ausschaut, habe selbst Sat.
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

So auf die schnelle bei Google


S2EMU 1.2.8
s2emu 1.2.8. PREMIERE OK
+++2+++
V_PLUG FULL LATEST
v_plug latest 20/10/2008-ADD V-PLUG 2.3.8-tps-au- N1-AU-ALL NAGRA2-TV GLOBO-AU
INSTALL IN SECOND TIME AFTER COPY FULL PLUGINS
+++3+++
WINCSC
wincsc good plugins for cardsharing
+++4+++
CARD CLIENT SERVER(CSC)
csc= card client server good plugin for cardsharing
+++5+

ohne Gewähr
 
AW: VPlug und Vista, wie geht das?

Hi,

ich habe vista und DVB Viewer original

bei mir ist alles ok

hast du das häckchen drin hat CI Modul ??? ohne das geht,s net

Gruß Remy
 
Zurück
Oben