Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorübergehende lösung

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Servus Gemeinde


Mein internet wird ab dem 31.01 bis zum 15.02 nicht zur verfügung stehen. Gibt es da ne vorübergehende lösung um meine box mit internet zugang zu versorgen? So ein wlan stick oder derartiges?
 
AW: Vorübergehende lösung

Könnte im prinzip meine karte einstecken und dann die box verbinden. Aber dieser mobile wlan router kostet ja 55 euro. Für 2 wochen etwas happig :(
 
AW: Vorübergehende lösung

Ja, aber mehr fällt mir nicht ein um an Internet zu kommen, außer Du kannst das WLan von einem Nachbarn nutzen :)
Ein Surfstick allein bringt Dir nix. Den würde die Quad nicht erkennen.

Du kannst natürlich auch mit Deinem Smartphone ein WLan Netz aufspannen (Tethering), wenn Du da eh ne Flat hast.
 
AW: Vorübergehende lösung

GENAU! Tethering :) Hab ja noch mein WLAN stick für die Giga. Dann kann ich ja gleich über mein Handy ins netz gehen :)

Vielen dank!
 
AW: Vorübergehende lösung

Ja, das geht bestimmt. Nur hat die Giga dann kein Netz wenn Du außer Haus bist. Wozu brauchst Du denn da so dringend Internet? CS?
 
AW: Vorübergehende lösung

CS unter freunde sage ich mal. Beziehe 2 karten von ihm gegen ein Samstag Bundesliga Nachmittag mit VIP couch und volle ladung bier und was zum essen :) IP TV wäre auch ganz toll aber da brauch ich mehr als paar GB.

Aufm handy hab ich nen 1 GB paket. Würde eigentlich reichen oder?
 
Zurück
Oben