Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start Vorstellung und Fragen zum Start 60 und 62

Du hast recht:oops:ich habe die Soft aus dem Link Post21 heruntergeladen und das TT Gerät ohne Mydrive Software an meinen Win10 PC angeschlossen. Win10 erkennt automatisch das TT Gerät und siehe das TT Aktivator 1.15 erkennt sofort TTNAV3.
Gehe die Anleitungen durch und installiere das mal alles mit dem Aktivator. Vielen Dan für eure Hilfe(y)
 
Hat alles ganz easy funktioniert mit demdem TTAktivator. Das Anleitungsvideo dazu ist klasse. Hat auch alles ganz genau so funktioniert. Nur das kopieren der Truck Europa Map mit dem R-Link Explorer? Ich habe die einzelnen Schritte genau so durchgeführt wie am Ende des Videos beschrieben mit einer 16GB SD Card. Nur nach entnahme aus dem Cardreader und einsetzen ins TT Gerät meldet es "leere SD Card" Laut TTaktivator ist die SD Card auch leer. Im R-Link Explorer wird die ca 9 GB große Karte auch übertragen und angezeigt. Nur nach dem auswerfen der SD Card ist diese leer? Mehrfach probiert, auch eine andere Karte herunter geladen und mit R-Link Explorer übertragen, wieder leer.
Habe ich etwas übersehen?
 
Das habe ich auch gemacht. Ohne Formatieren im Navi fehlen die TomTom Dateien auf der SD Card. Jetzt mehrfach probiert, dauert ja auch lange bis die Truck Map mit 9BG auf der SD Card geschrieben ist. Im Navi ist sie trotzdem leer???
 
zuerst die SD-Karte mit Hilfe des Navi formatieren, danach die Map-Karte mit Hilfe vom R-Link-Explorer die karte kopieren.
der Pfad wäre dann: ext00:/common/installed/Europe_Camper_1055_10410/
SD-Karte formatieren.png

und im Übrigen, die Map: Europa_TRUCK v1055.10407 (nav3) hat nur 4,6GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so habe ich es gemacht nur das die Map Europa_TRUCK v1055.10407 wirklich über 9GB hat.
Das Kopieren mit dem R-Link-Exlorer läuft auch fehlerfrei. Aber das Navi meldet nach dem Neustart "leere Speicherkarte"
 

Anhänge

  • R-Link.jpg
    R-Link.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 13
  • TTTktivator.jpg
    TTTktivator.jpg
    173 KB · Aufrufe: 13
Stimmt, da scheint beim entpacken was schief gegangen zu sein. Jetzt hat sie die richtige Größe, wird auch im TTAktivator auf der SD Card richtig angezeigt die Größe. Aber ich kann die Karte auf dem TT Gerät nicht auswählen. Er zeigt mir nur die DACH an die ich in den internen Speicher kopiert habe.
 
Meta ?

Ja und ? Löppt et jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben