Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Vorsicht!
Es sind Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"
Es sind einige Links dabei, es ist dringend abzuraten etwas runterzuladen

Hier die Email die ich soeben erhalten habe
Absender ist
Skyknacker <g33k@mail.ru>

---------------------------------------
Hallo liebe Gemeinde,

endlich ist es wieder soweit. Sky Deutschland ist komplett geknackt!!!

Ein paar findigen Hackern ist es gelungen das Verschluesselungssystem NDS Videoguard auszuhebeln.

Die Luecke soll anhand einer fehlerhaften Smartcard entdeckt worden sein.

Laut ersten Aussagen einiger Sceneleute soll es bereits erste Emus geben welche die Sender von Sky Deutschland auf den

gaengigen Digitalrecievern oeffnen.

Wir konnten es bis jetzt nur auf ein paar Dreamboxen testen und mussten feststellen dass
sogar die Hoppelsender sowie die Select Sender offen sind. Also haben wir uns entschlossen euch an diesem Glueck teilhaben zu
lassen und legen euch ein Archiv bei in dem ihr alles wichtige findet.
Ihr benoetigt zum Ausfuehren das aktuelle .NET Framework welches ihr bei Microsoft bekommt.
Solltet ihr irgendwelche Errors bekommen fehlt euch die winsock.dll. Diese findet ihr unter

------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mann - dass heisst diskontiert...
sorry - hab mal in einer bank gearbeitet - den musste ich einfach machen...
habe die mail übrigens auch erhalten und nach einem blick in den header sofort gelöscht...
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

und was lernen wir wieder daraus:
schaut ins deb und ihr wisst bescheid!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

IRONIE:
Mann, Mann, Mann, ich WILL auch endlich diese Mail :emoticon-0155-flowe und Sie (die Mail) kommt nett, ich warte und warte, wo kann Mann sich denn eintragen um auch mal Wichtige Mails zu bekommen?
IRONIE aus..
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Mal ehrlich...solange darüber nichts bei heise.de oder so steht lese ich sowas nicht mal. Die Mail ist im übrigen bei mir direkt im Spam gelandet ;)
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

ihr fragt wie man so tief sinken kann? In Notlagen tun Menschen halt was, was sie später bereuen. Unter bereuen versteht man hier bei halt "formatieren" :emoticon-0141-whew:
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

PS: ich hab die Mail auch bekommen, und bin auch nicht im DEB registriert!
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

hierzu der admin TMB

" Fake


Hallo liebe Gemeinde,

endlich ist es wieder soweit. Sky Deutschland ist komplett geknackt!!!
Ein paar findigen Hackern ist es gelungen das Verschlüsselungssystem NDS Videoguard auszuhebeln.
Die Luüke soll anhand einer fehlerhaften Smartcard entdeckt worden sein.
Laut ersten Aussagen einiger Sceneleute soll es bereits erste Emus geben welche die Sender von Sky Deutschland auf den
gängigen Digitalreceivern öffnen.

Wir konnten es bis jetzt nur auf ein paar Dreamboxen testen und mussten feststellen dass
sogar die Hoppelsender sowie die Select Sender offen sind. Also haben wir uns entschlossen euch an diesem Glück teilhaben zu
lassen und legen euch ein Archiv bei in dem ihr alles wichtige findet.
Ihr benötigt zum Ausführen das aktuelle .NET Framework welches ihr bei Microsoft bekommt.

Solltet ihr irgendwelche Errors bekommen fehlt euch die winsock.dll. Diese findet ihr unter


Wurde noch nicht getestet vom Techmeister -Board Team
Infos wären gut wie es bei euch geklappt hat

Danke an Skyknacker für diese Info

ACHTUNG FAKE !!! LINK WURDE ENDFEHRNT !!

sers an alle

so wie es aussieht bin ich da einem auf dem Leim gegangen.

Der Link den ich tagsüber nicht testen konnte ist ein Fake.

Sorry das ich euch hier eine falsche Info per Mail zukommen habe lassen.

Aber es ist doch interessant gewesen wie viele dieses Thema noch verfolgen.

ALSO NOCHMALS SORRY VON MEINER SEITE HER
Geändert von stern (Gestern um 19:31 Uhr)"
gehts noch ??? iss nur werbung ,melde mich von dort 4 imma ab!
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Witzig dass die da ne winsock.dll anbieten, derweil die wurde schon in win95 von der winsock32.dll abgelöst. :)
Über den link wird ma sich also eher schon was durch pure anklicken einfangen.

Btw. An alle die da auf ihre Virenscanner vertrauen : AUFWACHEN da gehts um Trojaner und da kennen die Virenscanner nur die gängigsten. Und wenns was neues ist gibts da erst mal gar keinen Schutz ausser Vorsicht.

Noch n kleinen Rat, es gibt Trojaner die schalten als erstes jedes Programm aus das dene gefährlich werden könnte ;) Hab mir schonmal so einen eingefangen.
 
Re: AW: Re: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Phantom,

ich habe den gesamten Thread verfolgt (auch #16 gelesen) und anscheinend hat die Diskussion hier doch zumindest soviel gebracht, dass v-Card nun standardmäßig abgeschaltet wurde. :)

Grundsätzlich: Wenn ich mich in einem Forum registriere (übrigens: tolles Forum hier, hat mir schon oft weiter geholfen, Betreibern und SuFu sei Dank!), dann gehe ich in meiner vertrauenseeligen Art davon aus, dass ich nicht sämtliche Einstellungen vorab kontrollieren muss, um nicht Ziel von unerwünschten SPAM-Mails zu werden.

Liebe Grüße,
woolfie
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Die Option ist längst Standard Deaktiviert. Das war jedoch leider nicht immer der Fall. Diese Funktion kam irgendwann mal mit ein Update und bekam nahezu keine Aufmerksamkeit. Somit war es Standard Aktiviert in den Jahren 2009 - 2010.

Ersichtlich sollte es jedoch immer gewesen sein siehe Beschreibung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Privatsphäre ist im Internet sehr wichtig, worauf wir dies mit der Registrierung deaktiviert haben. Es ist denn noch auch mit die Aufgabe der User, sich zu schützen. Dies betrifft nicht nur das DEB.
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Les das mit sehr großem Interesse und kann zum Beitrag 56 von Phantom nur sagen: er hat vollkommen recht. Jeder User muß sich auch selbst schützen. Das Internet vergißt nichts.
Diese mail hab ich bisher nicht bekommen. Oder ich hab sie als Spam gelöscht ohne sie zu bemerken.

Mlg piloten
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Man wird nie alle erreichen.
Schaut euch doch nur mal an wie oft bei Akte schon vor Trickbetrügern gewarnt wurde...oder irgendwelche Gewinnversprechen. Mittlerweile ist es so, dass man in den Fachzeitschriften wie der CT jedesmal von einer neuen Abzocke lesen kann...viele Menschen lernen es einfach nicht und das ist schade.

Und was die Szene angeht....ich frage mich wirklich wieviele Leute auf diese "News" herein gefallen sind.
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Hallo,

ich habe diese E-Mail gleich drei mal bekommen. :emoticon-0175-drunk :emoticon-0173-middl

und.............. ?

Habe sie nicht geöffnet, denn das es nur Müll ist war klar.

Hat mich stark an die Sache mit der angeblichen "neuen" Karte für SKY erinnert, Ich weiß leider nicht mehr wie die hieß : Lilly oder Libelle oder so :wacko1::wacko1:

Aber leider wird es Leute geben, die so etwas sofort öffnen ohne Nachzudenken.

Für Dateien denen ich nicht zu 100% vetraue, nehme ich immer meine Virtual Maschine mit Ubuntu drauf.... und lasse die Datei von jotti prüfen.

Sicher ist ...... Sicher und solche Mail ´s gehören ungeöffnet auf den Müll.
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Habe auch eine email adresse wo ich mich in foren anmelde etc...meine spam adresse sozusagen. aber so eine email habe ich bisher mal noch nicht bekommen. allein der inhalt ist fragwürdig mit ihrem .net framework etc. sollte ich dennoch zweifel haben an der echtheit der mail...gehe ich trotzalledem ins deb und schaue mich hier um:read:
 
Zurück
Oben