Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Vorsicht!
Es sind Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"
Es sind einige Links dabei, es ist dringend abzuraten etwas runterzuladen

Hier die Email die ich soeben erhalten habe
Absender ist
Skyknacker <g33k@mail.ru>

---------------------------------------
Hallo liebe Gemeinde,

endlich ist es wieder soweit. Sky Deutschland ist komplett geknackt!!!

Ein paar findigen Hackern ist es gelungen das Verschluesselungssystem NDS Videoguard auszuhebeln.

Die Luecke soll anhand einer fehlerhaften Smartcard entdeckt worden sein.

Laut ersten Aussagen einiger Sceneleute soll es bereits erste Emus geben welche die Sender von Sky Deutschland auf den

gaengigen Digitalrecievern oeffnen.

Wir konnten es bis jetzt nur auf ein paar Dreamboxen testen und mussten feststellen dass
sogar die Hoppelsender sowie die Select Sender offen sind. Also haben wir uns entschlossen euch an diesem Glueck teilhaben zu
lassen und legen euch ein Archiv bei in dem ihr alles wichtige findet.
Ihr benoetigt zum Ausfuehren das aktuelle .NET Framework welches ihr bei Microsoft bekommt.
Solltet ihr irgendwelche Errors bekommen fehlt euch die winsock.dll. Diese findet ihr unter

------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Diese Mails stammen nicht von uns. Alle Logs weisen auf kein eindringen dritter hin. Auch die die Team Acc mit Admin Rechte weisen auf kein Hack hin. Wir haben schon mit Vbulletin gesprochen und auch hier wird bestätigt, das kein leck in der Software ist, die dies zulassen würde. Ich persönlich habe im DEB ca. 5 Emails. Ich habe die News lediglich auf einer Mail bekommen und das ist diese, mit der Ich mich in allen Foren Registriere. Ich habe eben bezüglich dieses Problem Telefoniert und habe bestätigt bekommen, das auch Mails betroffen sind, die hier nicht registriert sind. Wie kommen die nun an die Mails, ganz einfach. Bots Scannen das Netz ab nach Mails die offen liegen. Dazu werden noch relevante Begriffe gesucht, um ziel gerecht die Mails zu versenden. Beste beispiel hierfür ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wer im DEB zum Beispiel erlaubt, sich von anderen Benutzern Mails senden zu lassen, veröffentlicht auch hier seine Email und das ist in jedem Forum der Fall sowie in Soziale Netzwerke usw. Der Mensch ist heutzutage naiv was persönliche Daten betrifft.

Nachtrag: auch das erlauben von vCard sollte hier deaktiviert werden. Wer Vcard nicht kennt, dies kopiert in zb. Outlook die Daten, die im DEB hinterlegt sind, auch Mails!!!!! Achtet daher auf eure Privatsphäre.Hier könnt Ihr eure vcard Einstellung Prüfen https://www.digital-eliteboard.com/profile.php?do=editoptions
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

deshalb hab ich diese mail wohl nicht erhalten :good:
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Ich habe eben auch nochmal nachgeschaut. Ich habe diese Mail auf meine Private Mail bekommen wobei diese NICHT im DEB Registriert ist. Ich weis jedoch, das Ich mit der Mail in weitere Foren Angemeldet bin. Achtet bei der Registrierung auch in anderen Foren darauf, das vCards nicht erlaubt sind. Einige Foren Betreiber setzen diese Option automatisch auf aktiv so das es bei der Registrierung schon Deaktiviert werden muss. Im DEB ist es schon über längere Zeit Deaktiviert und muss bei gefallen erst aktiviert werden!!!!

Edit: bei Spontaner Prüfung, hatten 80% diese Option auf Ein. Ich kann mir nicht vorstellen, das dies beabsichtigt ist wobei Ich es bei 112.799 User deaktiviert habe. Wer diese Option erlauben möchte, sollte dies erneut aktivieren. Empfehlenswert ist es jedoch definitiv nicht!!!! Achtet wie bereits schon gesagt auch in anderen Foren auf das Deaktivieren der vCards sowie das deaktivieren von Mails, die direkt von User versendet werden können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Habe auch dieses Mail bekommen. Habe zwar die Datei herunter geladen,
aber das .exe natürlich nicht installiert. Wollte mich natürlich vorerst hier im Forum
informieren, bevor ich so eine dubiose Datei installiere. Hatte da schon so eine Vorahnung,
dass da etwas im Busch ist.

Aber weiß jemand welchen Nagel man sich da eintritt wenn man die .exe Datei installiert.
Würde mich interessieren.

P.S. Ich glaube mit blöd hat es nichts zu tun, wenn man einem Betrüger auf dem Leim geht.
Würde eher auf Naivität oder gedankenlos tippen. Sind schon jede Menge intelligente Leute
auf diverse Tricks reingefallen. :emoticon-0138-think


Liebe Grüße
hhssat :emoticon-0105-wink:
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Bei mir isse auch eingetroffen:)

Oh Mann wie tief muss man sinken:)

Greez
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Bei mir bislang nix angekommen was dafür spricht dass es nicht mit dem DEB zu tun hat.

Und wenn man etwas geschickt ist kann man sich auch hotmail und co Adressen mit FAKE Postanschrift machen dann braucht man auch keine Angst haben wenn die Mailadresse aus den Foren mal bekannt wird.
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Also ich bekomme diese mails auch und hab mich niemals bei irgendwelchen servern angemeldet...
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Mich würde schon interessieren was da drin ist ... :)
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Da ist ne exe drin, ziemlich klein, ein paar kb. hab das am müll-rechner probiert. Passiert nix, aber auch nix böses (oder es läuft einfach nicht richtig auf dem rechner :) )
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, auf so eine Mail zu reagieren ?
Ohne Worte. ...
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

ich habe dieses Mail nicht erhalten. Habe es von einen Kumpel bekommen.
Habe mal nach der E-Mail nachgeforscht und habe dieses im Netz gefunden,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


WB-FxP
Wir sind eine FXP-Crew. Und wir suchen noch Scanner und Filler! ;) Wir besitzen bereits einen 100mbit Dump und 3 Dissis! ;) Unsere admins haben affils ohne ende! ;) Also bei interesse? g33k@mail.ru!


Kann einer was damit anfangen?
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

denke mal das jeder diese Email bekommen hat, so wie meiner einer, wer das glaubt oweia
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

war auch bei mir im Postfach, einfach nur löschen und Tschüß
 
NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!

hallo,
habe heute diese eMail erhalten.
Was ist davon zu halten?
Ich hoffe ich bin hier richtig.:emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben