1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von USB Stick Film schauen

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Nachbar_ffm, 26. Mai 2011.

  1. Nachbar_ffm
    Offline

    Nachbar_ffm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Moin moin, ich finde einfach nix um bei meiner DM800 vom Stick einen Film anzuschauen. Geht das denn überhaupt? Ich komme einfach nicht auf den Stick, einzig der Pfad der HDD wird angezeigt, die ich aber nicht habe.

    Danke für nen Tipp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Von USB Stick Film schauen

    Hi,
    welches Image, was für Film(avi, mkv, mpeg) ? :D
     
    #2
  4. Nachbar_ffm
    Offline

    Nachbar_ffm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: Von USB Stick Film schauen

    Sorry, Gemini3 und AVI
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Von USB Stick Film schauen

    Avi geht net mit der 800er das musst Du mit VLC und PC machen, VLC-Plugin auf der 800er installieren, und auf den PC auch dann paar Einstellungen machen und der PC und VLC muss da laufen und Du greifst mit dem VLC-Plugin über die 800er auf den PC zu, grob erklärt aber findest hier reichlich Anleitung dazu!!:emoticon-0105-wink:
     
    #4
  6. Nachbar_ffm
    Offline

    Nachbar_ffm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: Von USB Stick Film schauen

    Ja kenn ich noch von früher von meiner D Box, wird wohl ähnlich sein.
     
    #5
  7. humi30
    Offline

    humi30 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Von USB Stick Film schauen

    Wenn du die Filme vom Stick sehen willst musst die dann zur Not mit Avi to Mpeq Converter umwandeln.

    Dann spielt die Box die problemlos ab.
     
    #6

Diese Seite empfehlen