Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von scam auf oscam

Es sind 800se.Gut,ich lass es ruhen.Man denkt halt das es immer höher,weiter,schneller geht.Das Bild ist ja wirklich erstklassig.
Ob über TV oder Dream.Weiß gar nicht ob da mit einer vu-900 noch große Schritte kommen können.
Danke für eure Zeit und wie du so schön schreibst:man sollte mal wieder etwas probieren um rein zu kommen.
Gruß Uli
 
ich würde wirklich mal mit neuen images nn2 anfangen, cccam als server reicht meistens,
auf einer dream eine usb speichererweiterung fürs mediaportal machen (im 800se forum nachsehen)
mehr kannst du aus deinen receivern nicht rausholen, und viel mehr können für deine optionen auch neuere receiver kaum,
natürlich bootet mein 4k receiver in 25sec und benötigt keine 3min wie die dream,
aber wer bootet schon dauernd seine receiver, der server läuft ja immer wenigstens im standby
 
Cccam als Server für eine D02 Karte ? Was ist mit den HD Sendern welche gemappt werden müssen ? Sprich Caid 1834, da solltest Du schon Oscam als Server nutzen.
 
Männer,ich geh da vielleicht doch nicht ran.Wird mir zu heiß.
Wie geschrieben,keine Probleme und wenn ein neuer Receiver kein sichtbar besseres Bild liefert,brauch ich auch keinen.
Es ist klar,je länger ich nicht an meinem System rumschraube um so schwerer werde ich mir tun,wenn mal was zu ändern ist.
Aber ich kenne den Spruch...never change a run........
In diesem Sinne,danke für eure Zeit.Gruß Uli
 
hatte ja reicht meistens geschrieben, die alte d02 braucht dann eben oscam,
die neueren karten eher nicht, aber oscam ist ja wirklich kein echtes problem (siehe post 4)
also gemini hatte ich zuletzt auf einer dm500 sd!! kabel, wir haben 2017 und nicht 2011, da sollte man sich ruhig mal an was anderes wagen,
never change sagst du bei deinem handy garantiert auch nicht ?
 
Zurück
Oben