1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Dreambox zu Hause auf Pc im Büro Streamen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von altintas1976, 9. Juni 2009.

  1. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    Hallo

    internenes Streamen mit dem Webinterface der Dreamboxes 500 und 600 klappt ja einwandfreivon box zum Pc mit dem Vlc Button im Webinterface

    Jetzt möchte ich von einer meiner Boxen zum Ps auf der Arbeit Streamen über das Webinterface der Receivers.

    Das kleibt aber leider nicht bekomme immer eine Fehlermeldung mit einer Ip:****
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrfuck
    Offline

    mrfuck Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Von Dreambox zu Hause auf Pc im Büro Streamen

    "mit einer Ip:**** " du versuchst nicht zufällig auf die lan-ip deiner dreambox über inet zuzugreifen oder?
     
    #2
  4. Ste3
    Offline

    Ste3 Guest

    AW: Von Dreambox zu Hause auf Pc im Büro Streamen

    Was hast du denn überhaupt für eine Internetleitung?

    Im Normalfall ist die nämlich eh zu langsam für derartige "Späße".


    Aber du kannst ja trotzdem mal dein Glück versuchen. Richte dir ne DynDNS Adresse ein und gib den entsprechenden Port frei. Dann komst du mit der DynDNS Adresse von extern auf deine Dreambox.
     
    #3
  5. RobMarley
    Offline

    RobMarley Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Von Dreambox zu Hause auf Pc im Büro Streamen

    Kann dem nur zustimmen. Auch mit einer 16000 leitung geht das nicht.

    Gruß RobMarley
     
    #4
  6. Underworld
    Offline

    Underworld VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    ch
    AW: Von Dreambox zu Hause auf Pc im Büro Streamen

    das hab ich auch schon versucht, leider ohne erfolg.
     
    #5

Diese Seite empfehlen