1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von der DM500HD auf die DM800HD aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von slimshady2222, 29. Juli 2010.

  1. slimshady2222
    Offline

    slimshady2222 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    auf beiden Boxen läuft natürlich Newenigma2 V3.0. Ich möchte von der 500er auf die 800er Festplatte zugreifen können. Filme anschauen bzw. aufnehmen. Kann mir jemand beschreiben was ich bei welcher Box einstellen muss??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Von der DM500HD auf die DM800HD aufnehmen

    hi slimshady2222

    schau dir bitte diesen Beitrag an

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ein Image ist zwar das Nabilo aber die Funktionen sind ja die gleichen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen