Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst von cccam auf Oscam-nix geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulefana

Newbie
Registriert
24. April 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal...ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...und habe die Hoffnung das mir hier vielleicht einer helfen kann......ich habe eine Vu+ Solo2 Box momentan mit einem OATV Image 6.2 hier.
Ich habe von einem Anbieter eine C-Line bis vor ein paar Tagen (vor der Umstellung) am laufen gehabt. Die Umstellung zum Oscam geht nicht so einfach.
Ich habe gerade nachdem mit 11517 nichts klappte Eure Empfehlung Oscam 1535 zu probieren angenommen.
Nachdem ich von meinem offensichtlich genervten Anbieter fertige Oscam.Config Dateien erhalten habe. Diese sollte ich dann 1 zu 1 ins Image per FTP kopieren.
Bei mir waren sie dann unter /usr/keys/oscam1535 zu finden. 755 Rechte habe ich auch vergeben. Leider kein Bild bzw. im Softcampanel 2.0 keine ECM informationen.
Um die Zugangsdaten einmal zu Überprüfen, installierte ich so wie früher cccam2.1.1 und siehe da ein Teil der Sender liefen auch (unter starkem Ruckeln).
Dann müssten die Zugangsdaten doch auch eigentlich ok sein. ??
 
Kein Support für payserver.
Der der dein Geld nimmt hilft gerne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben