Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Vollzeitverräter Mario Götze wechselt zu Brunswick City"

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
16.08.2013 | 14:28 Uhr

fmvz.jpg


Hacker-Attacke auf Bayern-Star

Mario Götze ist laut seiner Twitter-Seite ein "halber Iraker". Zudem strebt er einen Wechsel zu "Brunswick City" an. Der Nationalspieler stellte aber umgehend klar: Alles "kompletter Unsinn".

Der Twitter-Account von Fußball-Nationalspieler Mario Götze hat eine Hackerattacke aushalten müssen. Auf der verifizierten Seite des Mittelfeldprofis vom FC Bayern München beim Kurznachrichtendienst wurde Götze am Freitagvormittag plötzlich als "Vollzeitverräter" ("Full time traitor") bezeichnet, diverse kryptische Einträge feierten den Halbfranzosen Marouane Chamakh vom englischen Erstligisten Crystal Palace

("Chamakh>messi+ronaldo"). Zugleich gab der Schein-Götze einen Vereinswechsel nach Australien bekannt: "Mein neuer Verein! Brunswick City", hieß es da.

"Ich bin ein halber Iraker"

"Chamakh ist König" ("Chamakh is king") stand unter Götzes Profilbild. Der letzte Post des mutmaßlichen Hackers: "Ich bin halber Iraker, könnte für die irakische Nationalmannschaft spielen." Erst nach fast einer Stunde waren die verdächtigen Einträge wieder von Götzes Twitter-Seite verschwunden.

Am frühen Nachmittag bestätigte Götze den Hackerangriff via Facebook. "Hallo Leute, heute wurde mein Twitter Account gehackt. Alle Postings und Tweets waren kompletter Unsinn!!!", schrieb er.

Quelle: n24.de

+++ Live-Ticker zur Syrien-Krise +++
 
Zurück
Oben