Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Was benutzt du für Rohlinge?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Ein Verbatim.
Also ich habe auf der DVD Datenpakete: CFG, DATA, DNL, sowie COMPRESS.DAT, INFO, LAYFILD1 und 2, MEDIUM.CFG
Laut angegebenen eigenschaften der DVD 8.142.379.008 Bytes; 7,58 GB
Das sind eigentlich die Daten die auf der DVD sein sollten. Oder irre ich mich ?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Ich habe vorhein einem Bekannten das MFD2 in seinem T5 upgadatet :)
- Firmware geprüft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Gerät hatte schon Firmware 30
- VIM-CD durchlaufen lassen
das lief so 3 oder 4 mal durch, wir haben nebenher gequatscht :)
- neue DVD mit V11 ins Laufwerk, Installation wie beschrieben, Navi startet alles schick :emoticon-0170-ninja

Uralter Rechner, selber zusammengebaute Komponenten mit Win7 Ultimate, 64bit
Meine Hardware
Brenner: Samsung SH-S222A
DVD´s: Verbatim DVD+R / 8.5 GB / 8x / DL (von AMAZON)
Brennprogramm: Imageburn mit Tempo 2x
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Das hab ich ja gemacht :emoticon-0112-wonde ist ja nicht meine erste Navisoft von euch und das habe ich schon geschrieben ^^
Vllt liegt`s am brenner, war ja letztes Jahr ein Thema, ist ein Matshita UJ8B0AW
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Brennst du mit + oder -DL ? Versuch es mal mit einer anderen DVD
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Hat sich erledigt ^^
Es lag am Brenner, das gleiche hatte ich letztes Jahr, hab's vergessen. Anderer PC bzw. Brenner und das war's :emoticon-0142-happy
 
Kartenanfrage

Hallo,
aktuell hab ich im Auto diese Karte eingelegt:

Digitale Straßenkarte Europa (V2)
Einsetzbar für RNS MFD DVD und RN S2 DVD

Welche Karte müsste ich aktuell verwenden?
Ist das die V11?

gruß
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Ui V2 ..... da findest du noch wo du hin willst :DDD
Aktuell ist die V11
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Hallo, habe mir jetzt einen Brenner ersteigert. Habe im Netz eine Liste mit Brennern gefunden die das alles brennen kann. Wichtig sind Brenner mit Renesas Chipsatz. Dann habt ihr keine Probleme. Hat mit dem neuen Brenner auf anhieb funktioniert.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Ich brauche für das runterladen bei filemonkey für jeden rar ca. halbe Stunde. Wie geht es schneller. Danke euch.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Premium Kurzzeit-Account kaufen.
 
AW: Kartenanfrage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,

nicht gleich die neueste Version draufmachen !!!!! Wenn Du zzt noch die V2 (Uralt) auf Deinem Gerät hast, benötigst Du unbedingt erst die V5.

Solltest Du die V11 aufspielen, verliert Dein Navi die Sprachführung.

Gruss
 
Habe nach entpacken folgendes erhalten, welche Datei muss ich auf imgburn brennen.

EEjQ0JwLwTYAAAAASUVORK5CYII=


Muss ich das Image file brennen, es sind ca. 3KB.
Habe Error bekommen bei 50% beim brennen auf DVD (Imgburn). Was kann da sein, vielleicht weil ich Geschwindigkeit 1x wählte.
Danke. lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Was ist jetzt eigentlich die Frage - da stehen bereits 3 Fragen von denen sich wohl die ersten beiden erledigt haben?

Es muss grundsätzlich immer die kleine CUE Sheet Datei gewählt weren. In der sind quasi die Informationen wie IMG Burn das Image brennen muss.

Es kann auch nichts mit 1x gebrannt werden da für DL 2,4x die kleinste spezifizierte Geschwindigkeit ist, und selbst bei 4x gibt es in der Regel keine Probleme.

Welchen Error hat IMG Burn angezeigt? Evtl. war der Rohling nicht in Ordnung oder dein Brenner hat Probleme mit dem Layerwechsel bei DL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben