1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vlc http-stream auf Vu+

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Josh****, 6. März 2013.

  1. Josh****
    Offline

    Josh**** Newbie

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ch versuche von vlc (Ubuntu 12,) über das webinterface auf meine vu+ zu streamen. Das webinterface funktioniert; die.hosts-Datei habe ich richtig konfigiuriert und das vlc-plugin zeigt mir den erzeugten stream an. Der stream läßt sich aber nicht abspielen. Auf dem vlc-plugin an der vu+ erhalte ich von phyton die FehlermeldungNoneType has no attribute getAttrubute.
    Auf meinem Rechner die Fehlermeldung:
    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:
    VLC konnte die Datei "/home/erich/Streaming :sout=#transcode{vcodec=mp2v,vb=2000,venc=ffmpeg,fps=25,vfilter=canvas{width=352,height=288,aspect=4:3},soverlay,acodec=mp2a,ab=128,channels=2,samplerate=44100}:std{access=http,mux=ts{pid-video=68,pid-audio=69},dst=/dream881627994.ts} :sout-all :sout-keep" nicht lesen. (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)
    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
    VLC kann die MRL 'file:///home/erich/Streaming%20%3Asout%3D%23transcode%7Bvcodec%3Dmp2v%2Cvb%3D2000%2Cvenc%3Dffmpeg%2Cfps%3D25%2Cvfilter%3Dcanvas%7Bwidth%3D352%2Cheight%3D288%2Caspect%3D4%3A3%7D%2Csoverlay%2Cacodec%3Dmp2a%2Cab%3D128%2Cchannels%3D2%2Csamplerate%3D44100%7D%3Astd%7Baccess%3Dhttp%2Cmux%3Dts%7Bpid-video%3D68%2Cpid-audio%3D69%7D%2Cdst%3D/dream881627994.ts%7D%20%3Asout-all%20%3Asout-keep' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Ist es ein simples Dateipfad-Problem ?
    Ist es ein Codec-Problem ?
    Wo finde ich die Fehlerprotokoll-Datei ?
    Bin ich das Problem ?
    [​IMG]

    Please Help....
    [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen