1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem VLC Plugin

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Immortal666, 28. Juni 2012.

1. Immortal666

Immortal666 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auf meinem Server den VLC laufen und der DM das Plugin installiert. Leider scheitere ich an einigen Problemen:

- Wo finde ich die IP der Dreambox? Also nicht die Netzwerk IP. Kann ja schlecht mit der Box auf wasistmeineip.de und im Router wird mir nur die Netzwerk IP und MAC Adresse angezeigt. Hab jetzt mal in der .hosts Datei alles zugelassen, was aber nicht grad toll ist...

- Wenn ich Plugin einen Server einrichte, kann ich zwar Z: angeben aber keine Unterverzeichnisse wegen dem Querslash, ist das normal?

- Geh ich auf den Server sehe ich nichts. Schalte ich mit Rot den Filter aus sehe ich die Dateien in dem Verzeichnis, allerdings keine Ordner zum weiter gehn

- Hab versucht eine Datei abzuspielen und VLC aufm Server spuckte diese Fehlermeldung aus:
    Wenn ich die Datei im VLC aufm Server abspiele läuft sie. Was heisst denn nun Bad File Descriptor? Der File Name wird ja brutal lang dargestellt, ist es das womit die Box ein Problem hat?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chiefobrei

chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VLC Plugin

IP Adresse:

Menü
    Einstellungen
    System
    Netzwerk
    Adapter Einstellungen

4. Immortal666

Immortal666 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Da war ich ja, aber es zeigt mir nur die Netzwerk IP 192.168.1.X an, brauche aber jenige welche mit der ich online bin.

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. Immortal666

Immortal666 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Nach tagelangem korrigieren und fummeln kann das Thema geschlossen werden. Ich spar mir das Theater mit der dreambox und kauf n apple tv... :/

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. Marvin2002

Marvin2002 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VLC Plugin

Nun wen man die dreambox vorne mit dem ein aus Knopf startet mus man beim Einschalten auf dem Knopf draufbleiben bis auf dem kleinen Bildschirm auf der Box die IP Nummer der Box angezeigt wird.
    Ich empfehle , die IP dann für spätere ereignisse einfach sich aufzuschreiben und sicher zu verwahren.

Diese Seite empfehlen