1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vip v2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von hammelwade, 1. März 2011.

1. hammelwade

hammelwade Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe ein problem mit dem format:
    wenn auf einem sd-kanal ein älterer film läuft, seh ich das bild nur als fenster
    auf meinem alten humax 5400 hatte ich ein vollbild. kann mir da jemand helfen.
    vielen dank

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Ranger79

Ranger79 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    AW: vip v2

schau mal in das menü unter system einstellungen/ audio&video/ bildschimverhältnis.
    kommt dein besagter film im 4:3 Format, stell mal da in dem menü 4:3 full ein.

4. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Es ist die richtige Einstellung, die der VIP ausgibt. Das andere was du willst ist das aufzoomen des 4:3 Bildes auf 16:9. Das bedeutet entweder "dicke" Menschen oder es fehlt oben und unten etwas vom Bild. Wie es geht hat Ranger schon erläutert.

Pilot und hammelwade gefällt das.
  5. htb

htb Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Das kann ich leider so nicht stehen lassen. Wenn ein 16:9 Film als Letterbox ausgestrahlt wird, dann passt der Film nach dem Zoom füllend auf ein 16:9 Panel. Ein 21:9 Film hätte gescheit gezoomt dann nur noch Oben und Unten schwarze Balken und nicht mehr rechts und links.
    Aber das Zoomen vom VIP ist leider rudimentär :( Da würden ein paar mehr Zoomstufen helfen.

hammelwade gefällt das.

Diese Seite empfehlen