1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vip cabel bleibt mit cccam stehen!

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Riede, 4. Mai 2011.

  1. Riede
    Offline

    Riede Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Habe vip cabel v1.2.76 Fritz server cccam 2.1.3. Nun bleibt die vip manchmal stehen nicht oft aber nervt beim aufnehmen. So habe schon alles probiert von ccam 2.1.1 - 2.2.1 oder nline über oscam oder server über Dbox vip auch feste ip geben die neusten firmware ausprobiert. weiß nicht mehr weiter wenn ZDF HD läuft 6 stunden aufnahme alles gut. sie stop in cs und bleibt stehen beim umschalten läuft sie weiter. Wenn sie zumindesdens weiterlaufen würde wenn ich cs aussetzer habe.

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss Riede

    Ps. Meine anderen reseiver laufen gut sind aber keine vips
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vip cabel bleibt mit cccam stehen!

    Hab ich dich richtig verstanden, du nimmst ZDFHD auf und schaltest auf einen anderen Sender um und die aufnahme bleibt stehen? du hast einen VIP1, sprich nur einen tuner? Dann muss es so sein, da der Receiver nur den Sender aufnimmt, der an ist.
    Ansonsten gilt, dass CCCam nicht größer 2.1.1 als Server sein darf.

    Da du CS schreibst, hab ich es mal in den Bereich CS verschoben.
     
    #2
    Riede und Pilot gefällt das.
  4. Riede
    Offline

    Riede Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vip cabel bleibt mit cccam stehen!

    Hast du falsch verstanden! Also bei den Öffenlich rechtlichen als ohne cs Lief sie durch. Im cs blieb das bild dann irgenwann stehen.Aber ich glaube das problem ist gelöst. Ich habe jertzt noch mal die neue Firmware aufgespielt Kunibert.ILTV.VIP.1.2.81_1103 und ihr eine feste ip gegeben. Läuft seit 12 std durch ohne aussetzter mit cccam 2.1.3. Ohne fester ip hat sie aussetzer läuft aber trotdem weiter. Mit fest ip läuft sie sauber durch. Ich hoffe das bleibt so! Danke

    Gruß Riede:dfingers:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2011
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen