Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip cabel bleibt mit cccam stehen!

Riede

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,
Habe vip cabel v1.2.76 Fritz server cccam 2.1.3. Nun bleibt die vip manchmal stehen nicht oft aber nervt beim aufnehmen. So habe schon alles probiert von ccam 2.1.1 - 2.2.1 oder nline über oscam oder server über Dbox vip auch feste ip geben die neusten firmware ausprobiert. weiß nicht mehr weiter wenn ZDF HD läuft 6 stunden aufnahme alles gut. sie stop in cs und bleibt stehen beim umschalten läuft sie weiter. Wenn sie zumindesdens weiterlaufen würde wenn ich cs aussetzer habe.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Riede

Ps. Meine anderen reseiver laufen gut sind aber keine vips
 
AW: Vip cabel bleibt mit cccam stehen!

Hab ich dich richtig verstanden, du nimmst ZDFHD auf und schaltest auf einen anderen Sender um und die aufnahme bleibt stehen? du hast einen VIP1, sprich nur einen tuner? Dann muss es so sein, da der Receiver nur den Sender aufnimmt, der an ist.
Ansonsten gilt, dass CCCam nicht größer 2.1.1 als Server sein darf.

Da du CS schreibst, hab ich es mal in den Bereich CS verschoben.
 
AW: Vip cabel bleibt mit cccam stehen!

Hast du falsch verstanden! Also bei den Öffenlich rechtlichen als ohne cs Lief sie durch. Im cs blieb das bild dann irgenwann stehen.Aber ich glaube das problem ist gelöst. Ich habe jertzt noch mal die neue Firmware aufgespielt Kunibert.ILTV.VIP.1.2.81_1103 und ihr eine feste ip gegeben. Läuft seit 12 std durch ohne aussetzter mit cccam 2.1.3. Ohne fester ip hat sie aussetzer läuft aber trotdem weiter. Mit fest ip läuft sie sauber durch. Ich hoffe das bleibt so! Danke

Gruß Riede:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben