Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP als Client immer wieder bleibt das Bild stehen..?!?!

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hi,

ich benutze einen Edision VIP Receiver mit einem aktuellen Duck-Trick Image vom Stick. Diese Box ist über OScam als Client eingerichtet. Auf dem Server läuft auch OScam, die Verbindung wird über Cccam Protokolliert. Der Server steht auf Cccam 2.3.0 und der Client auf 2.1.1. Wenn ich jetzt auf ein Sky Kanal schalte ist das Bild auch für ca. 20Sek. da und dann bleibt es stehen. Auf ein HD Sender bleibt das BIld nach ca. 10Sek. stehen...
Über das Team Skin Menü kann ich auch kein aktuelles OScam installieren...

Kann mir jemand weiterhelfen..?

Danke

Grüße aus den Bergen
 
AW: Edision VIP als Client immer wieder bleibt das Bild stehen..?!?!

Hab jetzt ein neues Image ausprobiert " Kunibert's ILTV VIP vom 18.4.2013" dies läuft jetzt seit einer Stunde mit CCcam 2.0.11 eigentlich ganz stabil. Im Image selber unter Internet und Client Einstellung habe ich die Server Daten eingegeben. Nur kann ich hier nur die IP-Adresse eingeben und keine DNS Adresse. Unter meinem DNS Anbieter konnte ich die Internet IP einsehen und diese Funktioniert auch. Nur wechselt die nicht alle 24Std.?

 
Zurück
Oben